Rikli Motorsport HondaHolics Trackday 2008

• Zitat

Original von LUG
    <rofl> hehehe ok, wär eine Idee!

kommst Du morgen mal vorbei, wegen der Länge? <joker>

mfg LUG

Ich hab ne Eisensäge, kann ich also massgeschneidert einbauen <joker>

100% electric, 24kWp PV@home, 400kWp coming soon..

• Auf mehrfache Anfrage betr. Teilnahme kuho-racing Team

Leider werde ich / wir am diesjährigen Track Day nicht dabei sein können.

Zeitliche und auch Finanzielle Gründe brachten mich zu diesem Entschluss welchen ich sehr bedaure und ich mir auch gut überlegt habe. Es währe für mich doch das 5 male gewesen mit dem EK4 dabei sein zu können.

Vorbereitungen für die kommende "Auto Zürich Show" und das letzte RCN Rennen sind die Hauptgründe dazu.

Bereits am Freitag nach dem Track Day reisen wir wieder an den Nürburgring an das Saison Finale der RCN (31.10-2.11) somit ist es am Montag davor einfach nicht möglich dabei zu sein :(

Ich habe mir auch schon überlegt einfach so runterzukommen aber wenn ich dann nicht fahren kann.....sorry das lässt mir mein Kopf nicht zu :D

Ich hoffe es klappt beim nächsten male wieder und wünsche allen eine "knitterfreie" fahrt und einen erlebnisvollen Tag
    .

• Zitat

Original von LUG
    Sicher wird es nicht regnen! die Sonne wir kommen und uns mit ihren 15-20Grad warmen Sonnenstrahlen ein lächeln ins Gesicht zaubern!

mfg LUG

Sag mal, träumst du in der Nacht auch so schön <amkopfkratz>

Hoffentlich wirds nicht regnen, aber vor 2 Jahren war es teilweise schön gemeldet aber regnete die ganze Zeit immer wieder mal <fire>

• da inne hets nume Pessimiste!
    ig gloube its eifach dra das es schön isch bzw trocken! <joker>

Wobi das Jahr störts mi scho weniger... <wave>

mfg LUG

Einmal editiert, zuletzt von LUG ()

• Zitat

Original von LUG
    da inne hets nume Pessimiste!
    ig gloube its eifach dra das es schön isch bzw trocken! <joker>

Wobi das Jahr störts mi scho weniger... <wave>

mfg LUG

wieso störts di dä weniger?

• Mich mit Slicks als Rägespezialist bewiese müesse <sabberlappen>

Autorennen sind ein Kult der Raserei, ein Spiel mit dem Tod, der Circus Maximus der Neuzeit
    Franziska Teuscher (Grüne/BE)

<luke>

• Vell Spass :p

• Eiskratzer nicht vergessen :D
    Die Mörgen in Dijon sind ja jeweils neblig und kalt ;)

• Satz des Tages: Ich hasse autofahren <luke>

Autorennen sind ein Kult der Raserei, ein Spiel mit dem Tod, der Circus Maximus der Neuzeit
    Franziska Teuscher (Grüne/BE)

<luke>

• schad isch ds wätter so schlächt gsi, süsch würklech super event :) het es paar schöni drifts gä...

• So, endlich wieder zu hause... Hat tierisch Spass gemacht... Nächstes Jahr fahre ich Selber... <cool2> <luke>

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!