ZitatOriginal von LUG
hehehe ok, wär eine Idee!
kommst Du morgen mal vorbei, wegen der Länge?
mfg LUG
Ich hab ne Eisensäge, kann ich also massgeschneidert einbauen
ZitatOriginal von LUG
hehehe ok, wär eine Idee!
kommst Du morgen mal vorbei, wegen der Länge?
mfg LUG
Ich hab ne Eisensäge, kann ich also massgeschneidert einbauen
Auf mehrfache Anfrage betr. Teilnahme kuho-racing Team
Leider werde ich / wir am diesjährigen Track Day nicht dabei sein können.
Zeitliche und auch Finanzielle Gründe brachten mich zu diesem Entschluss welchen ich sehr bedaure und ich mir auch gut überlegt habe. Es währe für mich doch das 5 male gewesen mit dem EK4 dabei sein zu können.
Vorbereitungen für die kommende "Auto Zürich Show" und das letzte RCN Rennen sind die Hauptgründe dazu.
Bereits am Freitag nach dem Track Day reisen wir wieder an den Nürburgring an das Saison Finale der RCN (31.10-2.11) somit ist es am Montag davor einfach nicht möglich dabei zu sein
Ich habe mir auch schon überlegt einfach so runterzukommen aber wenn ich dann nicht fahren kann.....sorry das lässt mir mein Kopf nicht zu
Ich hoffe es klappt beim nächsten male wieder und wünsche allen eine "knitterfreie" fahrt und einen erlebnisvollen Tag
.
Die Unterlagen habt ihr morgen in eurem Briefkasten.
Schade Rolf, cu next time
jemand schon post von rikli gekriegt??
sorry führ die frage ziehe si zurück;-9
ZitatOriginal von tripleP
Regen ist angesagt für Montag:
http://ch.wetter.com/wetter_ak…svorhersage/?id=FR0BG0062
spinnsch its cyru...
Sicher wird es nicht regnen! die Sonne wir kommen und uns mit ihren 15-20Grad warmen Sonnenstrahlen ein lächeln ins Gesicht zaubern!
mfg LUG
ZitatOriginal von LUG
Sicher wird es nicht regnen! die Sonne wir kommen und uns mit ihren 15-20Grad warmen Sonnenstrahlen ein lächeln ins Gesicht zaubern!
mfg LUG
Sag mal, träumst du in der Nacht auch so schön
Hoffentlich wirds nicht regnen, aber vor 2 Jahren war es teilweise schön gemeldet aber regnete die ganze Zeit immer wieder mal
da inne hets nume Pessimiste!
ig gloube its eifach dra das es schön isch bzw trocken!
Wobi das Jahr störts mi scho weniger...
mfg LUG
ZitatOriginal von LUG
da inne hets nume Pessimiste!
ig gloube its eifach dra das es schön isch bzw trocken!
Wobi das Jahr störts mi scho weniger...
mfg LUG
wieso störts di dä weniger?
DU und IG wüssets...
mfg LUG
Mich mit Slicks als Rägespezialist bewiese müesse
Vell Spass :p
Eiskratzer nicht vergessen
Die Mörgen in Dijon sind ja jeweils neblig und kalt
Satz des Tages: Ich hasse autofahren
ganz guet gsi!
mfg LUG
Drift King spile...
schad isch ds wätter so schlächt gsi, süsch würklech super event het es paar schöni drifts gä...
So, endlich wieder zu hause... Hat tierisch Spass gemacht... Nächstes Jahr fahre ich Selber...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!