Rikli Motorsport HondaHolics Trackday 2008
-
-
Zitat
Original von SiRe
Da ja der Trackday an einem Montag ist, wie wärs mit einer schönen Hinfahrt durch den Jura? Ist im Prinzip die gleiche Strecke wie nach Bresse, ausser, dass man dann einfach weiter bis nach Dijon fährt. Wär mir persönlich lieber als Autobahn hin und zurückUnd noch was: ich hätte noch einen freien Beifahrerplatz ab Bern
Wer interessiert ist, soll sich bei mir per PN melden -
Der Convoy wird sicher den normalen Weg fahren, ist schneller und sicherer
-
-
sind leider nicht dabei
der R is schon zerlegt.... aber fürs springrace nächstes jahr isser fertig
-
*michanschliessentu*
aber hät nochmals 1 od 2 fragen
Wie siehts mit der Bezahlung aus bekomm ich da ne Rechnung oder wird das Vorort bezahlt, oder bekomm ich noch eine Bestättigungsmail, wo alles erklärt ist?
Betref. Convoi und evtl. Unterkunft/Verpflegung wird wahrscheinlich noch erwähnt, oder?
und wie Bremsenmorden ist diese Strecke, sollte ich mir bereits einen neuen Satz Ferrodos bestellen?
-
Zitat
Original von goempi
Wie siehts mit der Bezahlung aus bekomm ich da ne Rechnung oder wird das Vorort bezahlt, oder bekomm ich noch eine Bestättigungsmail, wo alles erklärt ist?Du wirst demnächst eine Mail mit den Kontoangaben für die Überweisung erhalten.
ZitatOriginal von goempi
Betref. Convoi und evtl. Unterkunft/Verpflegung wird wahrscheinlich noch erwähnt, oder?Der Convoy wird rechtzeitig vor dem Event hier im Board koordiniert.
Die meisten übernachten im Hotel Castel Burgond (+33 380 565 972).
ZitatOriginal von goempi
und wie Bremsenmorden ist diese Strecke, sollte ich mir bereits einen neuen Satz Ferrodos bestellen?Sicher nicht vergleichbar mit AdR, wenn die Beläge allerdings kurz vor dem Aufgeben sind, würde ich die vorgängig wechseln.
-
hallo
bin dieses jahr auch wieder dabei.
letztes jahr hatte ich 2 tage vor dem trackday ein kupplungschaden und konnte nicht teilnehmen.
freue mich umso mehr bereits zum 6 mal in dijon dabei zu sein.gruss chris
-
bin dabei
-
Supi chrigi, endlich mal wieder hier und gleich mit nach Dijon
-
Himmel nochmal!!!!
Hab diesmal direkt beim Castel per Mail angefragt. Einzelzimmer EUR 64.--, Doppelzimmer EUR 70.--, Zmorge EUR 8.50
Gleicher Preis wie auf den Hotel Portalen.
-
shit
kann mich noch erinnern als ich für 3 oder sogar 4 Personen reservierte und irgendwas um die 115.-- Euro zahlte.
mfg LUG
-
hallo moonman
du kommst wieder mit dem ed9?
gruss chris
-
Zitat
Original von LUG
shitkann mich noch erinnern als ich für 3 oder sogar 4 Personen reservierte und irgendwas um die 115.-- Euro zahlte.
mfg LUG
Dann wirst Du es sicher schaffen uns ein Zimmer zu reservieren, ich glaube an Dich
-
Ich glaube auch an Dich Lug, bitte reserviere mir gleich auch ein zweier Zimmer
-
Zitat
Original von chris.crx
du kommst wieder mit dem ed9?
Na logo -
rad/reifen-Kombi steht dem crx mega gut
ZitatOriginal von orca
Du wirst demnächst eine Mail mit den Kontoangaben für die Überweisung erhalten.möchte niemanden stressen, aber frage mich ob bei meiner Anmeldung was schief lief oder ob einfach noch keine bestättigungen gemacht werden konnten, hab nämlich noch keine Antwort bekommen
letztes mal war der Trackday ja auch sehr schnell ausgebucht
-
Keine Angst, die Bestätigung kommt heute
-
Hat jemand noch ein Bett frei in seinem Zimmer? Ein Freund von mir würde drum auch gerne mitkommen aber laut eurobookings.com ist das Hotel in der Nacht voll (ich habe gestern noch das letzte Einzelzimmer gebucht).
Wäre super, danke -
glaube im Einzelzimmer stehen sicher auch 2 Betten drin.
mfg LUG
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!