Rikli Motorsport HondaHolics Trackday 2008

• Zitat

Original von SiRe

Da ja der Trackday an einem Montag ist, wie wärs mit einer schönen Hinfahrt durch den Jura? Ist im Prinzip die gleiche Strecke wie nach Bresse, ausser, dass man dann einfach weiter bis nach Dijon fährt. Wär mir persönlich lieber als Autobahn hin und zurück <holy>

Und noch was: ich hätte noch einen freien Beifahrerplatz ab Bern ;)
    Wer interessiert ist, soll sich bei mir per PN melden <lieb>

• sind leider nicht dabei :(

der R is schon zerlegt.... aber fürs springrace nächstes jahr isser fertig <luke>

• *michanschliessentu*

aber hät nochmals 1 od 2 fragen

Wie siehts mit der Bezahlung aus bekomm ich da ne Rechnung oder wird das Vorort bezahlt, oder bekomm ich noch eine Bestättigungsmail, wo alles erklärt ist?

Betref. Convoi und evtl. Unterkunft/Verpflegung wird wahrscheinlich noch erwähnt, oder?

und wie Bremsenmorden ist diese Strecke, sollte ich mir bereits einen neuen Satz Ferrodos bestellen? :D

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von goempi
    Wie siehts mit der Bezahlung aus bekomm ich da ne Rechnung oder wird das Vorort bezahlt, oder bekomm ich noch eine Bestättigungsmail, wo alles erklärt ist?

Du wirst demnächst eine Mail mit den Kontoangaben für die Überweisung erhalten.

Zitat

Original von goempi
    Betref. Convoi und evtl. Unterkunft/Verpflegung wird wahrscheinlich noch erwähnt, oder?

Der Convoy wird rechtzeitig vor dem Event hier im Board koordiniert.

Die meisten übernachten im Hotel Castel Burgond (+33 380 565 972).

Zitat

Original von goempi
    und wie Bremsenmorden ist diese Strecke, sollte ich mir bereits einen neuen Satz Ferrodos bestellen? :D

Sicher nicht vergleichbar mit AdR, wenn die Beläge allerdings kurz vor dem Aufgeben sind, würde ich die vorgängig wechseln.

• hallo

bin dieses jahr auch wieder dabei.
    letztes jahr hatte ich 2 tage vor dem trackday ein kupplungschaden und konnte nicht teilnehmen.
    freue mich umso mehr bereits zum 6 mal in dijon dabei zu sein.

gruss chris

Einmal editiert, zuletzt von chris.crx ()

• bin dabei <hurray>

Die eigene Erfahrung hat den Vorteil völliger Gewissheit...

• Himmel nochmal!!!!

Hab diesmal direkt beim Castel per Mail angefragt. Einzelzimmer EUR 64.--, Doppelzimmer EUR 70.--, Zmorge EUR 8.50

Gleicher Preis wie auf den Hotel Portalen.
    <amkopfkratz> <amkopfkratz> <rotaeye> <rotaeye>

• shit <what>

kann mich noch erinnern als ich für 3 oder sogar 4 Personen reservierte und irgendwas um die 115.-- Euro zahlte.

mfg LUG

• hallo moonman

du kommst wieder mit dem ed9?

gruss chris

• Zitat

Original von LUG
    shit <what>

kann mich noch erinnern als ich für 3 oder sogar 4 Personen reservierte und irgendwas um die 115.-- Euro zahlte.

mfg LUG

Dann wirst Du es sicher schaffen uns ein Zimmer zu reservieren, ich glaube an Dich <wave> :)

100% electric, 24kWp PV@home, 400kWp coming soon..

• rad/reifen-Kombi steht dem crx mega gut <thumbsup><sabberlappen>

Zitat

Original von orca
    Du wirst demnächst eine Mail mit den Kontoangaben für die Überweisung erhalten.

<amkopfkratz> möchte niemanden stressen, aber frage mich ob bei meiner Anmeldung was schief lief oder ob einfach noch keine bestättigungen gemacht werden konnten, hab nämlich noch keine Antwort bekommen

letztes mal war der Trackday ja auch sehr schnell ausgebucht

• Hat jemand noch ein Bett frei in seinem Zimmer? Ein Freund von mir würde drum auch gerne mitkommen aber laut eurobookings.com ist das Hotel in der Nacht voll (ich habe gestern noch das letzte Einzelzimmer gebucht).
    Wäre super, danke <thumbsup>

Autorennen sind ein Kult der Raserei, ein Spiel mit dem Tod, der Circus Maximus der Neuzeit
    Franziska Teuscher (Grüne/BE)

<luke>

• glaube im Einzelzimmer stehen sicher auch 2 Betten drin. ;)

mfg LUG

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!