Rikli Motorsport HondaHolics Trackday 2008
-
-
-
Zitat
Original von SiRe
Wo und was für welche?
Nun? -
hallo?
-
Sorry, du Admin-Azubi <mean>, aber ich dachte, das würde vielleicht noch andere interessieren
-
Bestelle wie viele andere hier über http://www.Rennreifenshop.de
Die 8 gebrauchten Slicks bei 15" sind aber bereits weg -
je peux alle a track day avec vous
-
of course
everybody's invited. just wait for the registration-form -
Naja, je nachdem ob ich die Zeit frei nehmen kann von der Arbeit währe ich auch gerne dabei auch wenn ich vermutlich nur im hinteren mittelfeld zu finden sein wäre.
Denke nicht dass ich bei den schnelleren integra's/S2000's usw mithalten kann mit meinem '93er delsol type-r.
Aber hey "dabeisein ist doch alles" -
Zitat
Original von Johnnie
Denke nicht dass ich bei den schnelleren integra's/S2000's usw mithalten kann mit meinem '93er delsol type-r.
Primär fährt jeder für sich und es macht schon Spass, einmal deutlich schneller als üblich um die Kurven zu wetzen. Die Geschwindigkeit ist relativ
Dazu kann man auch mit wenig Leistung aber geschickter Linie schnell seinBtw: Johnnie, Willkommen und Anmelden! sobald das Formular online ist
-
Zitat
Original von Johnnie
auch wenn ich vermutlich nur im hinteren mittelfeld zu finden sein wäre.Es wird
a: kein Rennen gefahren
b: keine Zeit gemessenkannst also beruigt sein das sich niemand kümmert in welchem Feld du zu finden bist weils kein Feld geben wird
-
Na dann liegts nur noch an meinem Chef ob ich mitmachen kann. Und wenn nicht dieses mal dann eben ein anderes mal
Würde mich jedenfalls schon freuen ne Piste voller Honda's zu sehen hehe -
was kostet denn der spass...???
-
Auf der Rikli-Motorsport Seite kann man sich bereits für den Trackday anmelden.
Wird in dem Fall das Anmeldeformular hier demnächst auch aufgeschaltet?
Ich nehme an, der Preis ist identisch -
Toll, die Kommunikation mit Motorsport-Concepts läuft ja wieder super!
Preis ist wieder 390 Franken. Infos und Anmeldung kommt morgen
-
darf man in diesem Thread eigentlich auch Fragen stellen zum Trackday
hmm, ich tu's jetzt einfach mal <holy>:
Ist der Tagesablauf der selbe wie in den alten Thread's auch schon aufgelistet wurde:
Briefing und Streckenerklärung
danach bereits Freies Fahrenund wie wird das freie Fahren gemacht, in Gruppen oder kann jeder so lange Fahren wie's im passt (bzw. seinen Auto <holy>)
27. Oktober ist ja schon ziemlich spät, kriegt man da die Semi-Slicks mit nehm ungetunten Lude noch auf temparaturen? wenn ich solche Bilder sehen, könnt ich mir noch vorstellen das es ziemlich kalt werden kann:
Wie siehts mit Möglichkeit zum Felgenwechsel aus, hat's dort die nötigen Hilfsmittel?
Fragen über fragen, ich weiss falls diese hier unerwünscht sind lösch ich's natürlich wieder
-
Anmeldung etc. ist am Samstag online
Genau, Briefing und danach freies Fahren. Gruppen gibt es keine.
Auch bei tiefen Asphalttemparaturen bringt man Slicks und Semis auf Tempraratur, kein Problem.
Ich würde empfehlen selber einen Wagenheber und Werkzeug mitzunehmen, aber sicher würde irgendwer einem auch einen leihen. Luft ist vorhanden (Druckluft natürlich).
-
Sam läuft auch im Sommer mit seiner "Eskimo" Jacke herum, sagt also nichts über die Temperatur aus
Bei tiefen Asphalttemperaturen brauchts manchmal 3-4 Runden bis die Slicks warm werden, vor allem hinten.
-
Zitat
Original von tripleP
Bei tiefen Asphalttemperaturen brauchts manchmal 3-4 Runden bis die Slicks warm werden, vor allem hinten.Richtig!
ansonsten frag einfach mal den SID2002
mfg LUG
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!