Der Trackday in Dijon findet dieses Jahr am Montag, 27. Oktober 2008 statt. (Es wurde bereits schon mal der 24.10. genannt, das musste aber geschoben werden)
Weitere Infos, Anmeldung etc. gibt es ab ca. Mitte September.
Der Trackday in Dijon findet dieses Jahr am Montag, 27. Oktober 2008 statt. (Es wurde bereits schon mal der 24.10. genannt, das musste aber geschoben werden)
Weitere Infos, Anmeldung etc. gibt es ab ca. Mitte September.
auch schon mal
Worum gehts denn da so ?
ZitatOriginal von OutOfRange
Worum gehts denn da so ?
da spielen wir mit den Bobby-Car's rum!
benutz die Suche...
ich bin so oder so wieder dabei!
mfg LUG
wir rücken mit großer wahrscheinlichkeit auch an
Natürlich bin ich da auch wieder dabei
Ja ich schäm mich ja *InDieEckeStellt*
ist wohl eher weniger was für Leute mit Stock Autos wäre höchstens ne Blockade die zum Überrunden im Weg steht
Slicks bestellt
Wieviel Autos sind den da ca. vor Ort..? bzw. kann man da die ein oder andere Runde frei fahren oder ist das richtig voll?
Es sind so zwischen 40-50 Autos jeweils dabei. Hoffe habe dies noch richtig im Kopf.
Freies fahren ist kein Problem. Es sind ja nie alle gleichzeitig draussen und die Strecke in Dijon ist doch relativ gross.
C'mon!!!
40-50 Autos klingt gut
ZitatOriginal von Camel
Slicks bestellt
Wo und was für welche?
Nooo, wieso am Montag?!
ZitatOriginal von Camel
Slicks bestellt
endlich aber es regnet hoffentlich nicht, sonst gibt es nicht wieder das heizen im nassen
Regen und ich sind Freunde
ZitatOriginal von Camel
Regen und ich sind Freunde
Ja dann möchte ich dich aber in Dijon sehen mit Regen
dort bleibt er sicher wieder ohne benzin on track sorry manu, der musste einfach sein
ZitatOriginal von Budi_ITR
dort bleibt er sicher wieder ohne benzin on track sorry manu, der musste einfach sein
Wer hat ims Gseit..
Ich habe fertig!
Tank Leeer...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!