Hallo Leute
Ich habe mich jetzt endgültig entschieden.
Ich mache ein Honda-Treffen.
Es werden die jeweiligen Typen separat in Reih und Glied geparkt(sieht sicher geil aus für ein paar schöne pics :D)
Es wird etwas kleineres zu Essen geben(wahrscheinlich Dinge vom Grill; Würste, Steak etc. und Grillkartoffeln oder Pommes, so etwa in diese Richtung).
Die Preise werden meine Eltern festlegen. Es zahlt jeder selber.
Anschliessend werde ich noch eine kleinere freiwillige Ausfahrt organisieren, damit wir unsere Lieblinge auch noch ausführen können:D
Das Treffen wird nur bei guter Witterung durchgeführt.
Datum: 3.August 2008
Zeit: 14.00Uhr
Ort: Siegershausen, Restaurant Sonnenhof, das ist in der Nähe von Kreuzlingen.
Für alle die von der Autobahn her kommen, nehmen am besten die Ausfahrt
'Kreuzlingen- Süd', danach beim Kreisel rechts Richtung Schwaderloh, in Schwaderloh links Richtung Ellighausen, in Ellighausen links Richtung Siegershausen. Dann kommt ihr nach Alterswilen, bei der Kirche wieder links Richtung Siegershausen. Dann gut sichtbar nach ca. 400Meter ist das Restaurant Sonnenhof auf der linken Seite ist ein grosser Luck'y Luke vor dem Haus. Da bin ich zu Hause. Wem diese Beschreibung zu ungenau ist, kann sich unter ''www.sonnenhof-wirth.ch'' unter dem Link Wegweiser schlauer machen oder mir mir Kontakt aufnehmen.
Ich freue mich auf ein zahlreiches Erscheinen.
PS: Bitte meldet euch doch mal wer kommen wird, damit ich ungefähr weiss, wieviele Fahrzeuge anwesend sein werden.
Gruss
V-Tec-Power