Honda Treffen im Thurgau, 3. August '08

• Habt schon recht mit dem hinaufrasen :). Hulftegg zum Beispiel, da fahr ich relativ "zügig" rauf, aber auch nur weil ich die Strecke in und auswendig kenne <sick>.

Ich hätte da schon einen Vorschlag:
    Siegershausen --> Hulftegg --> Ricken --> Wattwil --> Altstätten --> Appenzell --> Herisau --> Gossau --> Siegershausen :D

Ist einfach ein bisschen lang <rotaeye>, aber ist doch egal :D.

• Zitat

Original von The.O
    Habt schon recht mit dem hinaufrasen :). Hulftegg zum Beispiel, da fahr ich relativ "zügig" rauf, aber auch nur weil ich die Strecke in und auswendig kenne <sick>.

Dann fährst du einfach nicht zuvorderst, sonst versuchen alle dir nach zu kommen <nono> :D

• Nein es sollte schon was gemütliches sei <kitt>

<sabberlappen>EinMal HonDa immer HonDa <holy>

• Also, ich bin evtl. auch dabei mit meinem EE8, muss einfach noch schauen, ob wir am 3.August schon vom Tessin zurück sind...Aber ich hoffe doch, dass sich das einrichten lässt...
    Kann doch nicht ein Hondatreffen fast vor der Haustür verpassen <nono> <holy>!!!

______________________<cool2><kitt><<< '94er EE8 >>><sabberlappen><sabberlappen>______________________

Einmal editiert, zuletzt von Rivet ()

• <rofl> cool geht doch langsam

<sabberlappen>EinMal HonDa immer HonDa <holy>

• den Vorschlag für die Route find ich gar nicht so schlecht. Würde mir auch passen. Ich dachte eigetnlöich auch eher an was gemütliches. Hulftegg können wir ja ein bisschen zügiger fahren. Aber im gross und ganzen gemütliches Ausfahren.

gruss
    V-Tec-Power

Wer später bremst, fährt länger schnell

• Zitat

Original von ee8racer
    bin evtl. auch dabei, aber nur wenn ich als erster die hulftegg herauf darf:)

Aso aso <nono>. Es ging um gemütlich ;).

• Hehe
    jaja das ist auch eine Variante, <rofl>
    schliess mich dann auch an, beim *geh dann gemütlich eins trinken*

• salüü salüü werde auch sehrwahrscheinlich kommen :D mit meinem EG6 kommt drauf an ob isch schon zurück von den Ferien gekommen bin :D aber ich schaue das es klapt :D

• Ich fass dann mal zusammen:

Ausfahrt: Siegershausen-->Hulftegg-->Ricken-->Wattwil-->Altstätten-->Appenzell-->Herisau-->Gossau-->Siegershausen

Anwesend:

crxli
    KingKaan
    tmoe
    Adrinalin+Frau
    Acidesign

Evtl. Anwesend:

Babuun
    HomerJay
    The.O
    Civic EK4
    River
    ee8racer
    KUM

gruss
    V-Tec-Power

Wer später bremst, fährt länger schnell

• ich fass auch mal zusammen... 90% newbies hier und alle raser... jeder wil zuvorderst sein und der erste...

bravo.. es gibt einen preis zu gewinnen...

der der als erster hoch will wird mich im rückspiegel haben viel spass :D

ne jetzt ernsthaft.. soll jeder fahren wie er will.. aber wenn ihr mit euren autos gross die eier raushängen wollt und jeder der erste sein will fahrt ihr besser alle einzeln mit zeitmessung.. sonst gibts noch nen unfall ;)

hab gerade am weekend unabsichtlich wieder nen motorrad fahrer über die hügel geschoben weil der sich in unserer s2000 gruppe reingezwängt hat. der hat mich oben schön durchgewunken... sein hinterrad hat sich auch ein paar mal arg verschoben.. naja..

---

• Genau das habe ich auch gedacht.
    Betrifft aber nicht alle, die sich angemeldet haben, oder prov. kommen.

Dass ist auch genau das, was ich weiter oben schon befürchtet habe.
    Alle sind für eine gemütliche Ausfahrt, wollen zugleich aber zuvorderst fahren und möglichst schnell den Hügel hinaufbrettern <thumbsdown>.

Aber es hat nur meine Befürchtungen bestätigt.
    Auch wenn jetz einige schreiben werden, dass es nicht so sein wird, kann ich mit Sicherheit sagen, dass es genau so kommt.

ein geschlossener Konvoi erweckt mehr Aufmerksamkeit und Blicke als ein verteilter Haufen Hondaraser.

• deshalb umgebe ich mich je länger je mehr hauptsächlich mit s2000 fahrern... da wird nicht langsam gefahren... schon gar nicht auf pässe etc. aber ich weiss das jeder vorne und hinten das gleiche auto hat.. wohl einigermassen fahren kann (die meisten besitzen bereits länger s2000 und sind um oder auf der pässetour das gros sogar über 30jahre alt) und rennen und schnellster sein ist absolut out...

also für mich ist das treffen nix...

ich habe einfach gemerkt wie wichtig es ist "herunterzufahren" wenn man kurz vor dem maximum des auto's resp. noch eher des fahrerischen könnens liegt. und mit 18 oder 20 oder 22 jahren konnte ich das noch nicht... deshalb solls auch kein vorwurf sein. eher zum denken anregen.. auch wenns nix bringt.. viel spass auf der gemütlichen raser tour :D

---

• uiuiui, jetzt könnt ihr hoffen die polizei googelt nicht nach "raser" und findet dann diesen thread <rofl>

@ v-tec-power:
    bin nur warscheinlich anwesend, warschenidlich eher unwarscheinlich sogar :D wir feiern am 1. august eine grössere party die sicher bis am 2. geht, und mit ttagesnummer und so muss ich mal sch auen da ich zwei wochen zuvor evtl in wünnenwil bind und nochmals zwei wochen früher die hondamotion ist.. also wenns grad passt komm ich, sonst werd ich nicht dabei sein.

und auch wenns jetzt alle verneinen werden - ich hab bisher auch ein bisschen das gefühl das viele junge dabei sind die dem rest ihre geile karren zeigen wollen und das hab ich auch nicht wirklich nötig ich weiss wie schnell mein Auto ist und muss es niemandem zeigen ;)

My real JDM RHD EK9 & S30Z Project build Blog -->klick<--

• Ich kann euch trösten, ich fahr als letzter, falls einer verloren geht ;). Bin nämlich acuh für eine gemütliche Ausfahrt <thumbsup>.

Wer rasen will der kann, aber er soll die anderen nicht gefährden <nono>. Lieber gemütlich unterwegs sein, als andauernd die Befürchtung zu haben das man nicht mehr nachkommt. Vorallem die die Strecke noch nie gefahren sind, für die wird's anstrengend mitzuhalten.

Also lieber gemütlich und ein wenige Zeit lassen <good>.

Einmal editiert, zuletzt von The.O ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!