trotzdem nicht best bang for buck, ich bitte dich!
was würdet ihr für ein Auto kaufen... max. 25k
-
-
in der honda family ist es wahrscheinlch sogar best bang for buck wenn man ein schnelles auto haben will.
-
Zitat
Original von Jery
trotzdem nicht best bang for buck, ich bitte dich!Also, klär mich auf...
Einen EP3 findet man locker ab 15k, je nach km und Zustand...
+ Tuning und für unter 25k hat man ein Spassmobil das seines gleichen sucht...vorausgesetzt er ist dann noch leer...Erst noch von Honda...nur 2.0l in der Versicherung sowie Unterhalt etc...
Ein (MPS/ WRX/ STi/ ST/ EVO/ M3) kostet, säuft und im Unterhalt teurer wie ein EP3 etc...Was gibts noch für welche
-
best bang for buck wenn man die ganze karre voll krass tunen/ausräumen/illegal machen muss??
für das geld kriegste ein normales auto das OEM schon so viel leistung hat.
nicht jeder will einen hochgezüchteten lusbuebe-honda fahren
-
Zitat
Original von PEZZO
BMWju gehen auch immerwieder irgend sachen putt, aber sicher weniger wie bei Audi und Co...Das wäre ja langweilig wenn die Karette einfach nur funktioniert.
Ich brauche eifach etwas zum schrauben Samstags
-
Na ja, auch wenn man sowas kauft....
Zitat(MPS/ WRX/ STi/ ST/ EVO/ M3)
Auch der wird früher oder später was illegales dran haben...
Jede, jede will etwas anderes besseres oder weis ich nicht was....
Sogar der S4/ GTI/ und alle anderen mit 2.0T von VW/ Audi/ Seat/ Skoda etc..
Die meisten machen dan halt Chip Tuning Hoch 2 wie Pro.2 schon sagt...Oder wie ims s`Bundi sagt..
"ims junikat fahre... "<rofl>Aber
ZitatOriginal von Befton Beftoni
Mit ims Esel oder Kuh, fahrsch ims besser als mit dini BMWju...
-
einen chip im GTI kannst du nicht mit dem vollen NA programm eines hondas vergleichen.
-
Ja schon klar <rotaeye>, aber ein GTI zahlt man auch sicher mehr in der Anschaffung...
Deswegen wär der EP3 gar keine schlechte Wahl.. -
Zitat
Original von Jery
einen chip im GTI kannst du nicht mit dem vollen NA programm eines hondas vergleichen.nur s tuning mitem k-pro chasch genau uf die glich stufe setze wie dä chip bim gti
jery jery, du langsam ahv bezieh
-
Zitat
Original von Budi_ITR
nur s tuning mitem k-pro chasch genau uf die glich stufe setze wie dä chip bim gti<thumbsup>, isch scho erstunlich wiä viel mer bim EP3 usäholt mitem K-PRO <what>.
-
ja genau glich viel wie mit eme chip bimene 2l Turbo
ich hör besser uf, bin z'alt für so seich glaubs.
-
jery, wenn mer 20ps miteme k-pro holt, dänn würd ich das also au nöd grad als wenig bezeichne
und nur will en turbo 30-40 peak ps holt und nachher nöd würkli schnäller isch als dä ep3 mitem k-pro dänn würdi mini ussag scho nomal überdenke
-
Zitat
Original von Budi_ITR
und nur will en turbo 30-40 peak ps holt und nachher nöd würkli schnäller isch als dä ep3 mitem k-proDAS glaubi aber nöd amici
-
du bisch aber schomal mitgfahre imene chippete golf,oder?
-
nö aber imene originale DSG 5er GTI
und ich bin am rené sin CTR gfahre mit komplett NA programm ca 240PS
-
Golf IV R32 mit Kompressor
Musste aber noch so 8k drauflegen -
Zitat
Original von Jery
DAS glaubi aber nöd amici
Ist aber objektiv gesehen definitiv so. Das subjektive Gefühl täuscht manchmal extrem.
-
also läuft ein gemachter NA EP3 besser als ein gechippter 5er GTI DSG?
EDIT: ich weiss schon dass sich ein turbo anders anfühlt als ein sauger
-
Zitat
Original von Jery
und ich bin am rené sin CTR gfahre mit komplett NA programm ca 240PSdas wird sich noch zeigen, ich denke 240 sind doch eher optimistisch ;). ist mir aber ja eigentlich auch mehr oder weniger egal, der fahrspass passt und das ist das, was zählt <cool2>. wenns 240 sein sollten bestell ich mir bei der AMAG den FETTEN kleber für die rückscheibe mit der aufschrift "240 PS"
-
Zitat
Original von Jery
also läuft ein gemachter NA EP3 besser als ein gechippter 5er GTI DSG?EDIT: ich weiss schon dass sich ein turbo anders anfühlt als ein sauger
NA EP3 ist ein weiter Begriff. Ich behaupte jedoch, dass es sehr wenige Mods braucht, um einem gechippten 5er GTI zu folgen.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!