was würdet ihr für ein Auto kaufen... max. 25k

  • Na ja, ihr musstet wohl noch nie die Lader ersetzten, was bei Audi früher oder später der Fall sein wird... <rofl>
    6k für den Vorsprung in der Technik... <rofl>
    Und die Wasserpumpe die bei den meisten 70tkm hops geht, geschweige von den Trag und Querlenkern... <rotaeye> <rotaeye>
    Audi ist nicht so beständig wie man es denen so gibt, rede mal mit Audi Fahrern, was die so alles in einem Autoleben wechseln.... :D



    BMWju gehen auch immerwieder irgend sachen putt, aber sicher weniger wie bei Audi und Co...


    Bum Bum Benz, werden auch immer günstiger, aber die Zeit wo sie für die Ewigkeiten gebaut haben, sind auch schon lange passé...


    Kauf einen Japser, da geht weniger hops... ;)

  • Meiner Meinung nach ist so ein Auto eher als Firmenwagen geeignet, wo die Firma solche brutal teuren Reparaturen easy zahlen kann.. aber privat würde ich das Risiko nicht tragen.. <nono> Aber wie immer, kann man natürlich auch bei Audi Glück haben und es wird nieeee etwas kaputt gehen.. <good>

  • Zitat

    BMWju gehen auch immerwieder irgend sachen putt, aber sicher weniger wie bei Audi und Co...


    ja zB tretet Flüssigkeit in den (rechten) Scheinwerfer und das Licht setzt aus <rofl>

    ...fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt...

  • Naja 350Z würd ich ach nicht gerade Kaufen. Zugrosser Motor, zuwenig leistung, viel durst, teuer im unterhalt.


    Bei einem Budget von 25K würde ich zu einem EP3 oder zu einem WRX tendieren.

    Unser täglich Wheelie schenk uns Heut und vergib den Überholten wie auch wir vergeben den Überholenden. Und führe uns nicht ins Kiesbeet sondern ermögliche uns die Bestzeit, denn dein ist der Speed der Fun und die Sensation in Ewigkeit.....

  • Zitat

    Original von spyker
    Und wenn ein Turbo flöten geht (was meines Wissens "schon mal" vorkommen kann bei den S4) nochmals 5K reinwerfen und heulen.. <cry>


    Naja.. <confused>


    Najaaaa... sowas kann halt mal passieren, dafür hält die Kupplung mehr als 100tkm (meiner hat 140tkm und die Kupplung ist noch wie neu ;))


    Querlenker und so ist ein Thema, die gehen schon gerne mal drauf. Oder auch den LMM kanns mal lupfen ;)
    Ich fahr jetzt auch schon bald 2 Jahre Audi und muss sagen... sooo schlecht sind die Autos nicht, paar Kleinigkeiten gehen halt mal kapputt (und ein Turbolader zählt für mich ab 150-200tkm halt irgendwie dazu, ist gleich ne Gelegenheit RS4 Turbos zu verbauen <aetsch>)


    Vorsprung kostet halt :D <rofl>

  • SPOON
    Damit bist aber schon bei 39000 ;)


    @Pro
    Musstest den Drosselklappensteller auch schon wechseln?
    Bei nem Kolegen hats den schon 2 mal genommen. soll anscheinend auch eine Schwäche sein.


    Kein Auto ist von solchen dingen verschont, egal wie teuer ein Auto ist.

    Unser täglich Wheelie schenk uns Heut und vergib den Überholten wie auch wir vergeben den Überholenden. Und führe uns nicht ins Kiesbeet sondern ermögliche uns die Bestzeit, denn dein ist der Speed der Fun und die Sensation in Ewigkeit.....

  • Zitat

    Original von dc2
    Kein Auto ist von solchen dingen verschont, egal wie teuer ein Auto ist.


    Bei einem Audi kostets einfach das 10x fache wie bei einem anderen.. :D

  • meine Favoriten :


    - E39 M5 V8 viel Platz, viel ausstattung schnell ähmm sehr schnell..


    - E36 M3 3l oder 3.2L sportlich, preis leistung unschlagbar


    - Civic Type R.....


    - Impreza STI....

  • Einmal editiert, zuletzt von spyker ()

  • Zitat

    Original von Silverlude
    wie wäre es mit nem s4? ist bestimmt nicht die schlechteste wahl.



    <thumbsup> <sabberlappen>

  • Zitat

    Original von white ed9 power



    <thumbsup> <sabberlappen>


    <nono> <amkopfkratz> <rotaeye>

    GT Werkstatt Neuenkirch Luzern

    Einmal editiert, zuletzt von Dj_zity ()

  • Einen guten EP3 kaufen.. ;)
    + 5-7k investieren und mit 260 Sauger-PS fahren <luke>


    bescht Bang vor Bugs <sabberlappen>

  • Zitat

    Original von PEZZO
    bescht Bang vor Bugs <sabberlappen>


    <rofl> ja nee is klar

  • Zitat

    Original von PEZZO
    Einen guten EP3 kaufen.. ;)
    + 5-7k investieren und mit 260 Sauger-PS fahren <luke>


    <amkopfkratz> schip Tuning hoch 2 oder wie <rotaeye>

  • - toda krümmer
    - Auspuffanlage MSD + ESD
    - CAI
    - Hondata KPRO
    - Toda Spec C Nockenwellen


    Dann sollten schon ca. 250Ps wenn nicht noch ein paar mehr anstehen ;)

  • Was lacht ihr... <amkopfkratz>
    Fragt doch mal paar EP3 Fahrer ohne gross den Motor zu machen, ist die Leistung sehr gut möglich... ;)


    Und einen gebrauchten EP3 kriegt man schon zu einem Preis von einem EK4... ;)


    kpl. Auspuff-Anlage..Bsp. Toda..: 2.5-3.5k
    ASB etc...: 1k
    Hondata etc..: 1.5k
    evtl. andere Wellen..: 1k

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