Günstige Felgen?

• Hi
    Ich habe 17 zoll felgen auf meinem lude. Sind ATP Edelstahl. Da ich die nicht eintragen kann und sich die Bremsen jedes mal freuen wenn ich auf der autobahn stark auf die bremse muss, will ich mir eigentlich leichtere zu tun. Das Problem ist einfach das ich nicht allzu viel geld ausgeben kann :( könnte ich die alten noch verkaufen? Da man sie Zwar sowieso nicht eintragen lassen kann wären sie sowieso nutzlos. Die Pneus würde ich gerne behalten sind Nankang 215/55 soviel ich weiss. Ach ja wären 4 loch.

Greez

• kommt mir eigentlich nicht allzu gross draufan. Sie müssten einfach ein beiblatt haben und leichter sein.

• was brauchst du für et am luder?

geh morn sowieso noch zum kolleg. kann ihn fragen, ob er noch was günstiges occasion hat. :)

:thumbsup:

• die einpresstiefe. sollte hinten irgendwo auf den felgen vermerkt sein.

4x114.3 ist der lochkreis, oder?

:thumbsup:

• Ich hätte auch für dich günstige Felgen, Occasion vom ITR. Deine Pneu's sollten eigentlich auch drauf gehen, da es auch 17er sind. Jedoch weis ich die Felgenbreite nicht genau! Nangkang sind sowieso keine guten Pneu's, ich habe die nach 3000km gleich entsorgen müssen!!!

Hier mal ein bild von den Felgen, haben halt gebrauchsspuren.

GT Werkstatt Neuenkirch Luzern

Einmal editiert, zuletzt von Dj_zity ()

• ou habs nicht gesehen, weis nur, das meine Civic 4loch hat :D

GT Werkstatt Neuenkirch Luzern

• hm also auf meinen felgen steht 215/40 R17 aber ich habe die felgen montiert aber werde versuchen die et hoffentlich sehen wenn ich die räder einschlage. ja pneus waren schon drauf, sonst hätte ich wahrscheinlich yokohama's genommen.

• also hier mal das was auf den felgen steht: 7,5J x 17 H2 ET 42

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!