hallo ic wollte mal fragen wie ihr euren bösen blick in die haube gmacht habt! den ich wollt es auch machen lassen, aber mein autolackiere hat mir davon abgeraten da die schweissstellen sehr schnell rosten, meinte er...:S
böser blick für CRX
-
-
Wende dich an Zoa, der macht böse Blicke die auch halten ;).
-
Haha dein Autolackierer hat keine Ahnung.
Schweissen, verschleifen, verzinnen, oder RICHTIG Spachteln , Füllern Lackieren und ganz wichtig Hohlraumschutz rein. Fertig hält ewigs -
Hy Leutzz...
Hab einen Kollegen der echt geiles Zeug macht, das Verhält und eingetragen werden kann. Kannst ja mal den Link Checken !!!
Seine Handy Nummer : 079 277 444 8
Versuche es mal bei diesem Link >>>
Seine Arbeit - Mein Auto ( Bild unten )
Gruss Rick
-
sind das xenon scheinwerfer? und wie hast du die eingetragen und woher?
sieht echt böse aus der blick gefällt mir super!!
greez Hermit
-
Zitat
Original von Hermit
sind das xenon scheinwerfer? und wie hast du die eingetragen und woher?sieht echt böse aus der blick gefällt mir super!!
greez Hermit
das sind nur die Leuchtringe von den Angeleyes scheinwerfern!
-
Zitat
Original von Honda-Furious
Hy Leutzz...Hab einen Kollegen der echt geiles Zeug macht, das Verhält und eingetragen werden kann. Kannst ja mal den Link Checken !!!
Seine Handy Nummer : 079 277 444 8
Versuche es mal bei diesem Link >>>
Seine Arbeit - Mein Auto ( Bild unten )
Gruss Rick
paint brushes work tolle Beschreibung seines Angebots
-
... hör auf The O. ...
-
ich habs bei zoa gemacht und kans nur weiterempfelen sie geil aus und hast beibläter also kein problem mit der polizei
Ist jetzt ca. 1Jahr alt und wie du siest hebts nochetzc.
-
Ich würde es bei Zoa machen lassen habe auch einen crx und habe den bösen Blick beim ihm machen lassen vor 2 Jahren und habe keine probleme!! Er macht gute Arbeit!
-
Zitat
Original von crxli
Ich würde es bei Zoa machen
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!