Hey schon gesehen?
Im neuen Maxxtuner ab Seite 86. Das ist doch unser s-treetfighter net?:D
Geile Sache man
An dieser Stelle doch gleich die Umfrage: Wer der Hondaholics ist noch im Maxxtuner oder einem anderen Tuningheft vertreten?
Hey schon gesehen?
Im neuen Maxxtuner ab Seite 86. Das ist doch unser s-treetfighter net?:D
Geile Sache man
An dieser Stelle doch gleich die Umfrage: Wer der Hondaholics ist noch im Maxxtuner oder einem anderen Tuningheft vertreten?
demfall muss ich schauen dass ich irgendwo wiedermal ne gratisauflage finde, ein heft das fast soviel Marken falsch schreibt wie das maximum tuner (in dem in letzter zeit auch europäische autos drin sind <amkopfkratz>) kauf ich mir nämlich nicht
hier noch ein Bild auf deren Page gefunden => könnte schon der vom S-treet sein
habs auch auf der werkstatttheke liegen gratulation flo gehört bestimmt zu den schöneren Fahrzeugen im heft
hehe ja stimmt,hab mich nicht mal geachtet :D!
ja das maxxtuner....was ich da schon für fehler gefunden hab bezüglich leistungsdaten, namen,marken,techn. details usw. hab sogar schon angerufen weils mirch genervt hat
<amkopfkratz>...dabei is das doch ir hobby diese beiträge zu schreiben, wurde mir jedenfalls so gesagt
ZitatOriginal von vale46
hehe ja stimmt,hab mich nicht mal geachtet :D!
ja das maxxtuner....was ich da schon für fehler gefunden hab bezüglich leistungsdaten, namen,marken,techn. details usw. hab sogar schon angerufen weils mirch genervt hat
<amkopfkratz>...dabei is das doch ir hobby diese beiträge zu schreiben, wurde mir jedenfalls so gesagt
hehe, stimmt.... neuer schwarzer M3 mit 280PS
jop genau z.b
Ich frag mich allgemein wieso es immernoch leute gibt die z.B einen team orange Impreza ins mag holen und dann z.B überhaupt nix über den umbau auf heckantrieb schreiben, oder einen SunlineRacing S15 und über den motor nicht viel mehr schreiben als das er nen turbo hat. naja, wengistens macht das mag optisch ein bisschen was her und die Auswahl der Autos hat immerhin mehr als die kirmes-wagen in den meisten anderen mags, aber kaufen würd ich mir das maxtuner nie
hei sollte meiner sein ja... aber eigentlich traurig das shooting ist über 10 monate her und der wagen sieht ja ganz anders aus jetzt!
hab das magazin noch nirgends gefunden.. im langsamen bern liegen immernoch die alten rum
hoffe der text kommt einigermassen hin. weil die schreiben ja was ohne jemals mit dir über das auto gesprochen zu haben resp. es dir vorher zu zeigen...
ZitatOriginal von S-treetfïghter
hoffe der text kommt einigermassen hin. weil die schreiben ja was ohne jemals mit dir über das auto gesprochen zu haben resp. es dir vorher zu zeigen...
Im ernst??
kein wunder steht da soviel mist drin
jo im ernst! musst einzig ein datenblatt ausfüllen.
könnte wohl jemand das teil kurz einscannen? würde mich interessieren. das ich mir das heft anschliessend noch kaufen werde liegt wohl auf der hand..
kriegt man normalerweise nicht ein paar ausgaben umsonst wenn die schon die eigene karre drucken "dürfen"?
jede hobbywerkstatt kriegt ja dutzende exemplare um sonst von denen 80% wohl im altpapier landen bevor sie gelesen wurden
nö auch das nicht... weiss nicht wie's bei anderen mags ist.
ZitatOriginal von S-treetfïghter
das shooting ist über 10 monate her
ist ja normal beim maxxtuner hab ich mir inzwischen sagen lassen.....
Hammer, dachte schon das die nur mit Autobesitzer abgesprochene Texte drucken U dann dauert's auch noch ewig.
ja eeewigs ist gut.. das shooting war am 18.08.2007 !!!!!
Wenn ich für alles ein Jahr brauchen würde...
gratuliere flo
das ist eigentlich normal dass es mindestens ein halbes jahr dauert, bis die fotos erscheinen. die brauchen ja auch einen puffer, falls sie mal eine zeit lang nichts vor die linse bekommen.
meiner wär eigentlich auch schon in einem magazin erschienen, wenn es nicht vorher pleite gegangen wäre
Habe mir das Maxx Tuner erst kürzlich aboniert. Bin von der Textqualität ebenfalls sehr enttäuscht.
Beispiele:
-e92 M3 orig. mit V8 , 280 PS, modified mit 6 zil, 280 PS
-Evo X steht einmal 0-100 4.6 sek und einmal ein anderer Wert...
-Übersetzung von JDM finde ich auch nicht ganz treffend.
-Bei den Bildern kopieren sie 1:1 den Text ohne auch nur ein Wort zu ändern...
-Manchmal gibts zwei Spalten für Orig. Leistung und Modified Leistung, machmal steht nix...
Finde ich persöhnlich schon sehr schwach. Die werden doch wohl das Heftchen einmal durchlesen bevor sie es abdrucken
Nevermind... Street's S ist heiss! Auch wenns noch alte Bilder sind
hey streeti .... hab eben das heft angeschaut, beim lesen des textes ist mir folgendes aufgefallen:
ich hab gar nicht gewusst, dass dein S flügeltüren dran hat?!
schade, sonst gefällt er mir sehr. muss mir das wohl mal live anschauen mit den LSD ... wer weiss, vielleicht sieht`s ja nicht mal so übel aus. was ich aber bezweifle <rotaeye>.
ja das hab ich einfach noch niemandem gesagt!!!
verfikkkkkkt nochmal... natürlich hat mein s2000 keine flügeltüren schliiiiiiifts dene eigentlech... die überchöme äs verdammt saftigs mail!!!! isch ä frächheit. ha dene... sorry.. hab denen noch geschrieben das sie den wagen ab märz 2008 NICHT mehr abdrucken dürfen da wichtige teile wie brems-anlage, felge, etc. angepasst werden....
aber das finde ich jetz ne riesen frechheit.. wenn ich schon so ein flügeltüren-tuner wäre hätte ich ja sicher auf nem foto die türen offen oder?
edith meint: die nehmen die daten ja eh nur vom datenblatt und da hab ich nie geschrieben ich hätte flügeltüren.... und ich hab mir heute echt noch überlegt das mag zu abonnieren...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!