okay, der war vielleicht etwas fies
ich hab das heft gar nicht gesehen, come down
okay, der war vielleicht etwas fies
ich hab das heft gar nicht gesehen, come down
looool
zum glück habe ich jetzt nicht gerade im affekt eine hass-mail an das magazin geschrieben... vielen dank!
Hehe
f***t euch....
hey take it easy ..... sorry, war vielleicht wirklich etwas fies.
Mr.Petrolhead
eigentlich wollte ich dir nur gratulieren ..... nicht zum bericht in einem tuning-heftli, das hat für mich wenig bedeutung, sondern zum auto an sich. so muss ein S aussehen. wenn ich energie und zeit gehabt hätte, hätt ich meinen auch weiss lackiert.
und ..... ich habe nicht geschrieben, dass da steht, dein auto habe flügeltüren
und ... ich hab dich schnell erlöst
ZitatOriginal von Mr.Petrolhead
hey streeti .... hab eben das heft angeschaut, beim lesen des textes ist mir folgendes aufgefallen:
ich hab gar nicht gewusst, dass dein S flügeltüren dran hat?!
schade, sonst gefällt er mir sehr. muss mir das wohl mal live anschauen mit den LSD ... wer weiss, vielleicht sieht`s ja nicht mal so übel aus. was ich aber bezweifle <rotaeye>.
ZitatOriginal von Mr.Petrolhead
und ..... ich habe nicht geschrieben, dass da steht, dein auto habe flügeltüren
"im heft steht, dass sein S flügeltüren hat"
Man muss ja nicht jedes wort auf die Gold Waage legen
zwischendurch tut es auch mal gut, über sich selber lachen zu können, lieber streeti
was sind das für Peiffen....nennen "unseren" 300ZX 300SX
dachte immer die Journalisten kennen sich ein bisschen im Autobereich aus....
ich sag ja, ausser schönen Bildern und nem "edlen" layout taugt das mag absolut nix, hab glaub erst zwei ausgaben gelesen, aber die sind sich irgendwie nicht so recht bewusst das deren Leser evtl etwas mehr ahnung haben als die und nicht alles nur 15jährige träumer sind die solche mags in die finger bekommen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!