ouu ja SORRY ist ne RSK kei HKS

Civic Fn2
-
-
em jungs wie sieht der SpoonN1 aus
-
Wehe dem, der jetzt ein Pic von mir reinstellt
-
Ich könnte eins reinstellern, aber werd wohl lieber lassen! Sonst gibt es Hauweh von SpoonN1
-
sehr lecker..
Wobei, der Aufpreis für den optionalen Spoilerkitt und etc. auch nicht ohne war..
-
könnte viele reinstellen.........................aber lassen wir mal
hätte solche sowie auch solche -
-
Ja, immerhin... <thumbsup>Chef de Garage kennen..
Sonst sieht man selten jemand der die Optionen auch genutzt hat...Vermutlich weil es einem schon überteuert vorkommt, zumal der Wagen Brutto zur Konkurenz wie (MPS 3/ WRX/ Focus ST etc.) sich nicht wirklich unterscheidet und man trotzdem den Leistungs-schwächeren Wagen hat..
Das der viel Potenzial hat, will ich nicht bestreiten nur kostet das tuning auch einiges mehr als bei der Turbo Konkurenz... -
meld!
ich hab das kit auch
-
Zitat
Original von beelow
meld!ich hab das kit auch
Hätt ich ein FN, dann wärs ein muss...
Das Heck gefällt so viel besser..Ausser die viel zu überteuerten und sicher sau schweren 19" find ich die Optionen beim FN..
-
Die 19 Zöller sind leichter als die Stock 18 Zoll.
-
ich habe bei meinen die OZ ultraleggera drauf, und seither dreht er manchmal durch beim vollgas-beschleunigen vom 1. in den 2. gang
(gut, das hat sich seit dem sperrdiff auch wieder entschäft <sabberlappen>)
wies mit den 19ern ist weiss ich nicht.
der preis ist einfach exorbitant. -
Fotos
-
hmm warum ist den das auto so geheim das mann keine bilder reintuun kan
-
Das willst du gar nicht alles wissen
-
-
-
Auto waschen bevor man Fotos macht
-
Sehen beide Top aus
-
finde das GP-Kit auch top, aber finde nicht das es ein muss ist..
finde meinen Wagen so auch schön und wären alle mit dem GP-Kit wär's ja wieder langweilig
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!