Civic Fn2

• Wehe dem, der jetzt ein Pic von mir reinstellt :D

• sehr lecker.. :D <thumbsup>

Wobei, der Aufpreis für den optionalen Spoilerkitt und etc. auch nicht ohne war.. :(

• Von meinem Civic könnt ihr sicher Bilder posten, obwohl die wahrscheinlich nicht mehr ganz aktuell sind <holy>

PEZZO: du weisst ja gar nicht, zu welchem Preis ich den gekauft habe! Chef der Garage persönlich kennen... <sabberlappen>

Aber Bilder meiner Person haben hier nichts verloren :D

• SpoonN1

Ja, immerhin... <thumbsup>Chef de Garage kennen.. <sabberlappen>
    Sonst sieht man selten jemand der die Optionen auch genutzt hat... <thumbsup>

Vermutlich weil es einem schon überteuert vorkommt, zumal der Wagen Brutto zur Konkurenz wie (MPS 3/ WRX/ Focus ST etc.) sich nicht wirklich unterscheidet und man trotzdem den Leistungs-schwächeren Wagen hat.. :(
    Das der viel Potenzial hat, will ich nicht bestreiten nur kostet das tuning auch einiges mehr als bei der Turbo Konkurenz... :(

• Zitat

Original von beelow
    meld!

ich hab das kit auch :D

Hätt ich ein FN, dann wärs ein muss... <sick>
    Das Heck gefällt so viel besser.. <sabberlappen>

Ausser die viel zu überteuerten und sicher sau schweren 19" find ich die Optionen beim FN.. <thumbsup>

• ich habe bei meinen die OZ ultraleggera drauf, und seither dreht er manchmal durch beim vollgas-beschleunigen vom 1. in den 2. gang

(gut, das hat sich seit dem sperrdiff auch wieder entschäft <sabberlappen>)

wies mit den 19ern ist weiss ich nicht.
    der preis ist einfach exorbitant.

so long,
    beelow

• finde das GP-Kit auch top, aber finde nicht das es ein muss ist..

finde meinen Wagen so auch schön und wären alle mit dem GP-Kit wär's ja wieder langweilig ;)

...fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt...

2 Mal editiert, zuletzt von NitroF1 ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!