Bremsen kühlung?

• Hy Zusammen

Hat jemand von euch schon bei einem EP3 jg.05 bremskühl schleuche montirt? Vorne in der stosstange sind doch 2 öffnungen vo sonst die nebellampen sind da würde man di luft beziehen.

GRUSS NUNZ

• Die Bremsenkühlung ist beim EP3 besonders einfach wenn man das Facelift Modell hat. Da dort keine löcher geschnitten werden müssen ;).
    Die ziehst einfach einen Schlauch von der Öffnung bis zur Bremsscheibe.

Hier noch ein paar Bilder (sind allerdings von einem DC2):

• Hey cool mit bild THE.O

Wie wurde das den aussen gemacht verspachtelt oder nur der schlauch zum loch gezogen?

gruss nunz

• THE.O weist du ob es so einsätze auch führ den civic gibt?

• Für CTR muss du ein Loch in den Radhaus machen und mit ein Flansch den Schlauch befestigen

Hitzeblech beim Bremsen muss du entfernen und aus Alu oder Rostfreiem Blech kaltluft zu den Bremsscheibe leiten ;)

Hab mal mit dem Projekt angefangen vor ca. 1.5Jahr und dann hab ich abgebrochen und den ganzen Kram weiterverkauft, da Replika Mugenlippe nicht gepasst hatte

• Schade Quick ich werde es mir mahl von unten anschauen wie es aussieht, bei mir fehtl eh vieles um den radkasten herum da ich es entfernen musste.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!