www.honda.ch

  • endlich mal ne Rückfahrkamara beim Accord!


    New Accord Sedan 2.0i Elegance 36 400.- Netto immerno zu teuer <thumbsdown>

    GT Werkstatt Neuenkirch Luzern

  • Zitat

    Original von Quick
    Wo findet man den Preis <amkopfkratz>


    Auf das jeweilige Auto klicken und dann auf Preise ;)

  • hab ich auch gedacht oO aber für das was es alles gibt nicht schlecht oder? naja aber jemand normales mit familie muss recht lange sparen :(


    ok GOLF GTI PIRELLI der für fast 50000CHF ist ja wirklich auch genug <rofl> <rofl> dan hat man ja immer noch ein golf

    Einmal editiert, zuletzt von Silverlude ()

  • Ihr habt doch nicht im Ernst erwartet, dass das neue Modell GUENSTIGER wird!? <confused> <amkopfkratz> <rotaeye>


    Ausserdem, bitte seht euch den neuen Acci erstmal live an. Der ist qualitativ nochmal ein ganzes Stück höher als der "alte" Accord. Ganz zu schweigen von der VIEL besseren Ausstattung und den effizienteren und kräftigeren Motoren (bitte jetzt keine Diskussion über die Fahrleistungen, die standen dabei nicht im Fokus!).


    Und wie Silverlude schon sagt, im Verhältnis bekommt man VERDAMMT VIEL Auto für sein Geld. Wer sich einen ähnlich ausgestatteten Audi oder BMW holen möchte, zahlt DEUTLICH mehr dafür.


    Honda möchte halt mittelfristig raus aus dem "Günstige-Modelle-Für-Jedermann-Markt" und Richtung (Alternativ-)Premium-Segment vorstossen. Da sind nebst einer ausgezeichneten Qualität und Verarbeitung eben auch gewisse Komfort- und Luxus-Features gefragt.


    Für 49 Mille kriegt man ja auch das Topmodell, den 2.4 Executive-Plus, mit adaptivem Tempomat ACC*, Kollisionswarnsystem CMBS*, Spurhalte-Assistent LKAS, Ledervollausstattung, Elektrische Sitze mit Memory und Sitzheizung, Xenonlicht, elektr. Schiebedach, Einparkhilfe vorne & hinten, Freisprecheinrichtung, Premium-Soundsystem mit USB-Anschluss...


    allesamt Ausstattung, für die man bei anderen Marken teuer Geld als Extra bezahlen muss! ;)


    *bisher nur im Legend und seit 2007 auch im neuen CR-V erhältlich




    Ergo: erst das Auto LIVE anschauen, testen und ERST DANN über die Preise urteilen! <wave>

    Custom Interior, OEM Front-/Rearlip, ROTA D2 18", K-Sport Gewinde-FW, JIC Magic Strutbar, Supersprint,
    AUT CF Airpanel, MUGEN CF Ignition Cover, NRG CF Hood Dampers, CF Radio Door,
    Sound: CDA-9853R, PDX4.150, Focal 165 K2P, Hertz ES250

  • audi hat noch gar kein acc und cmbs oder?

  • Die neue HP stürzt ab, naja. <rotaeye>


    49k für einen Top-ausgestatteten Accord ist nicht zu viel. Man siehe sich mal die Preislisten der deutschen Hersteller an.


    EDIT: Gemessen an der Sicherheitsausstattung sind die 49k sogar ein Schnäppchen.

    Einmal editiert, zuletzt von nsxr ()

  • ou mann, das ist ja eher eine bugpage statt homepage <nooo!>
    jedes mal immer schlimmer <nono>

    <rocker>hinter frund grau schwartzer schrieft zug <rocker>

  • so gesehen sind 49k nicht viel da habt ihr schon recht aber im vergleich zum vorgänger ist da der preis einfach zu viel gestiegen.


    und sind wir ehrlich: woanders als "Günstige-Modelle-Für-Jedermann-Markt" wird der accord kaum erfolg haben. "alternativ-premium-segment"... hmmm.... die leute, die kohle haben, kaufen sich eh ein deutsches fabrikat! ;)


    was ist am neuen motor soviel besser? der benziner hat immer noch energieeffizienzklasse E (manuelles getriebe) und 209 g/km co2!


    schaut euch die konkurrenz an! z.b. den neuen bmw twinturbo aus dem 1.35. der hat 220g/km (also gerade mal 11g mehr) und bietet 306ps! klar kann man einen TT nicht mit N/A vergleichen aber schlussendlich sind's die fakten, die zählen!

  • Seh ich auch so. Honda fehlt noch viiiiiiiiiel zu Premium. Schon alleine das Motorenangebot ist ein Witz (nicht nur beim Accord).


    Ich hoffe die Kunden machen das mit. Andere Hersteller sind auch schon auf die Schnauze gefallen mit Möchtegern Premium. ;)

  • honda hat es nicht nötig grosse motoren zu bauen . weil sie für umweltschutz stehen wollen. wenn das auto weniger benz frisst ist das ja nicht einmal schlecht oder? Ok habe mich schon gefragt wie der r8 mit 420 ps iwie ein 13 liter schnitt hin kriegt.

  • Zitat

    Original von nsxr
    Wieso nur 59.9k? Haben sie die Preise echt gesenkt?


    Tages-Occasionen! ;)


    Die Preise wurden nicht gesenkt, dieses Angebot betrifft nur Fahrzeuge, die in Genf am Lager stehen (und das grösstenteils schon bald 1,5+ Jahre!).

    Custom Interior, OEM Front-/Rearlip, ROTA D2 18", K-Sport Gewinde-FW, JIC Magic Strutbar, Supersprint,
    AUT CF Airpanel, MUGEN CF Ignition Cover, NRG CF Hood Dampers, CF Radio Door,
    Sound: CDA-9853R, PDX4.150, Focal 165 K2P, Hertz ES250

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!