Beautiful ITR
-
-
leckmer am Arsch isch de geil
Ausser:
der Böse Blick müsste nicht sein -
Sehr schön!! Und vor allem kein Plastikbomber.....
-
Die Schnauze ist schön, der Heckflügel fehlt und der Motorraum sieht aus, als wenn man den nur angucken darf und er mit nem Transporter zum Shoot hingefahren wurde
-
da MUSS ein heckflügel drauf! sonst top!!!
-
Wo bleibt der Aluwing?
-
Die Farbkombination gefällt mir nicht.. Felgen auch nicht..
Das einzige was mir gefällt, ist die NICHT-EDM-Front mit den coolen Lampen, aber auch da gibt's bessere Interpretationen..
spyker
DAS gefällt mir..
-
Bling!
Spykers Interpretation ist auch mehr mein Ding.. oldschool
-
Egal wie schön ein ITR verändert wird, der Charakter darf nicht leiden. Der Heckflügel gehört zum Setup, warum den wegnehmen???
Genau, so muss ein ITR aussehen:
Unsere Euro-Front sieht zwar etwas brav aus, aber mir gefällt sie ebenfalls fast so gut wie die JDM-Front.
-
Aber die JDM-Front wäre absolut problemlos auf der MFK... Stichwort Blinkerhöhe...
Gruß, Olaf
PS: Sollte ich mir mal einen ITR holen wird nach dem Fahrwerk die JDM Front folgen! Gut, vielleicht noch Felgen vorher...
-
Von mir aus gesehen ein HAMMERAUTO!!
fehlt wie gesagt noch der "dezente" Aluwing dann wäre er 100% perfekt.
so ist er nur 95 %mfg chrigi
-
Zitat
Original von Olaf
PS: Sollte ich mir mal einen ITR holen wird nach dem Fahrwerk die JDM Front folgen! Gut, vielleicht noch Felgen vorher...Geil wärs, nur der Aufwand schreckt bös ab. Haube, Kotflügel, Scheinwerwerferhalterungen etc. anpassen, Lackieren, Frontschürze und Scheinwerfer importieren dürfte schon einige Tausender kosten. Da gibts beim ITR sinnvollere Investitionen
-
Nebenbei hast du dann japanische (Rechtslenker!) Scheinwerfer.. die 1. die Strasse nicht besonders toll (sprich links, anstatt rechts!) ausleuchten und nebenbei wohl auch nicht legal sind..
spyker
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!