Lackierer gesucht

• Salü, hatte nen kleinen zusammenstoss mit meinem Integra und dem Auto meiner Freundin :-( .
    Der Heckstossfänger war ziemlich demoliert, da es 1/2 JDM ist und 1/2 ein angefaserter Pakfeifer Ansatz ist.
    Den Schaden habe ich aber schon selbst repariert, mittels Glasfasermatten etc. geschliffen
    und in die Originalform habe ich den Stossfänger auch schon gebracht.

Der Stossfänger müsste halt noch komplett angeschliffen, mit Polyesterspritzspachtel lackiert,
    nochmals angeschliffen und in Wagenfarbe (Championship white) lackiert werden.
    Photos vorhanden !

Da ich letztes Jahr von GR nach BE umgezogen bin habe ich nun keinen Hauslackierer mehr an der Hand der mir
    das lackiert. Freundschaftspreis damals sfr 250, da ich auch vieles selbst gemacht hatte.

Suche nun jemanden in der Umgebung Thun/Bern der mir das auch kostengünstig machen würde !

Habe mal hier bei div. Lackierern angefragt und der Preis liegt zwischen sfr 500 und sfr 700 :-(

Wäre froh falls sich jemand melden würde !

Gruss

Einmal editiert, zuletzt von RSX ()

• Zitat

Original von RSX
    Der Heckstossfänger war ziemlich demoliert, da es 1/2 JDM ist und 1/2 ein angefaserter Pakfeifer Ansatz ist.

klingt ja abenteuerlich :D

.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.

.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.

• Carrosserie Meyer in Reichenbach: 033 676 26 66

Ist mein Lackierer. Hat mir gerade den Tank von meinem Bike gemacht. Super Arbeit zu einem super Preis!

Wenn du anrufst, bestell ihm schöne Grüsse von mir ;-)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!