Ja da hast du recht...wenn du den Pokal in den Händen hast..interessiert es keine Sau mehr wie du gespielt hast....sollte mal einer dem Köbi sagen...
Deutschland wird es nicht schaffen...die verteidigung ist einfach zu schwach....
EM Thread
-
-
Zitat
Original von acura
Deutschland wird es nicht schaffen...die verteidigung ist einfach zu schwach....Du willst deine 50 Euro wohl als Schmerzensgeld zurückbekommen
-
hitu mabu entscheidut schich wer europameister wird: spanie oder russland
-
Wolltest du uns was mitteilen?
-
hitu mabu ist ein ostafrikanischer diktator
nein das heisst heute abend entscheidet sich wer europameister wird
-
Zitat
Original von Camel
Wolltest du uns was mitteilen?verdammte geheimsprache immer
-
also war gestern auf der Fanmeile in Berlin und danach aufm Kuhdamm...so ne krasse party habsch nirgends gesehn
-
DANN hast du die holländer in bern nicht erlebt...
-
Der Zeitpunkt st gekommen wo ich für keine Mannschaft mehr bin, sondern einfach gegen Deutschland
-
Mein Tipp.....Deutschland-Russland.... Das Spiel gestern war wider in vielen Bereichen sehr glücklich für die Deutsche Mannschaft. Lehmann hat mir überhaupt nicht gefallen....die Abwehr ist Murks...leider
-
gestern gings mir nur darum dass die Türken raus sind
3 Spiele in folge mit so viel Glück (2 der 3 Siegestreffer waren abgefälscht), immer in der letzten Minute noch zum Sieg kommen und vorallem (der grösste Flevel) gegen die Schweizer gewinnen...das musste gestern ein Ende haben
Also jetzt bin ich eigentlich für niemanden, ich freu mich auf 2 gute Spiele und ich werd mich jeweils mit den Siegern freuen, egal wers wird.
War übrigens sehr sehr beeindruckend gestern in Deutschland wie die Türken zusammen mit den Deutschen den Sieg gefeiert haben
Keine blöden Anmachen, Schlägereien oder so...wirklich sehr fair...umgekehrt wärs wohl nicht so rausgekommen.
-
Zitat
Original von wirth
Also jetzt bin ich eigentlich für niemanden, ich freu mich auf 2 gute Spiele und ich werd mich jeweils mit den Siegern freuen, egal wers wird.Sind ja noch 3 Spiele:
Halbfinale Spanien - Russland 2:0
Spiel um Platz 3 Russland - Türkei 16:0 (ab der 68 Minute gegen 7 türkische Feldspieler)
Finale Deutschland - Spanien 2:1 -
Bei der EM gibt es kein kleines Final
-
Zitat
Original von orca
Bei der EM gibt es kein kleines FinalMoralisch haben die Russen aber bereits gewonnen!
-
da die Türken den 3. Platz nicht verdient haben muss wohl oder übel Deutschland im Final verlieren
kleines Final ist fürn Arsch
-
Gestern sind in Kreuzlingen die Deutschen einmarschiert, langweilige fans, keine fangesänge etc. nur wenn der DJ ballerman laufen lies haben alle mitgejoolt
Die deutschen haben es ja richtig verdient in den final zu kommen
-
wirth wo wohnst?ja war auch erstaunt das es keinen zoff gab, hätte D verloren wäre es sicher anders gewesen...haste denke ma recht
-
ich dachte dass ihr den verschlüsselungscode bald geknackt habt?!
tsts .. na dann bleib ich halt weiterhin bei der langweiligen deutschen sprache -
Zitat
Original von wirth
da die Türken den 3. Platz nicht verdient haben muss wohl oder übel Deutschland im Final verlierenkleines Final ist fürn Arsch
Es gibt kein kleines Final
Wer hätte denn deiner Meinung nach das Final verdient?
-
imo ganz klar russland
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!