Wenn sie so spielen wie gestern wird das definitiv passieren.
Das gestern war das bisher langweiligste Spiel der EM, eigentlich hätte man beide nach Hause schicken sollen.
Wenn sie so spielen wie gestern wird das definitiv passieren.
Das gestern war das bisher langweiligste Spiel der EM, eigentlich hätte man beide nach Hause schicken sollen.
Das schlechte Spiel gestern kann man aber nicht auf die Spanier schieben, die Italiener haben ihren beliebten Betonfussball gespielt.
Beide Mannschaften haben totlangweilig gespielt
Weltmeister vs. zweitbeste europäische Liga stelle ich mir anders vor...
120min fuessball ohni goal isch eifach nur
do schlofsch lieber und luegsch denn die letschte 10min
Das müssen aber schon die Türken spielen
ZitatOriginal von orca
Das müssen aber schon die Türken spielen
*LOL* das wird jo luschtig gege die dütsche
aber es sin die einzige wo richtig spiele an dere em:
scheissegal wie, hauptsach gwünne
ZitatOriginal von orca
du hast wohl das erste spiel der griechen nicht gesehen.
Die beiden besten Spiele bisher waren:
Niederlande - Frankreich
Deutschland - Portugal
Schade das bei der EM nur 16 Teams anstelle 32 wie der WM dabei sind. Ich finde man hätte gut auf 20 (4*5) oder 24 (6*4) gehen können.
4 gruppen an 5 teams oder 6 gruppen an 4 teams, oder wie meinst du?
ich denke mehr teams wären von der stadionauslastung gar nicht möglich gewesen.
ZitatOriginal von Andre
Die beiden besten Spiele bisher waren:
Niederlande - Frankreich
Deutschland - Portugal
Schade das bei der EM nur 16 Teams anstelle 32 wie der WM dabei sind. Ich finde man hätte gut auf 20 (4*5) oder 24 (6*4) gehen können.
Niederlande - italien hat mir auch noch gut gefallen
ZitatOriginal von Tee
4 gruppen an 5 teams oder 6 gruppen an 4 teams, oder wie meinst du?
Genau, 4 Gruppen mit je 5 Teams oder 6 Gruppen mit je 4 Teams. Bloss 4 Gruppen mit je 4 Teams sind zu wenig.
Die Paarungen im Halbfinale sind auch blöde, Russland und Spanien sollten wenn erst im Finale wieder aufeinander treffen.
bei 6 gruppen mit 4 teams müssten aber 3 von den 4 weiterkommen, was wiederum langweilig wäre.
ZitatOriginal von Andre
Die Paarungen im Halbfinale sind auch blöde, Russland und Spanien sollten wenn erst im Finale wieder aufeinander treffen.
das war doch letztes mal so, sonst hätte Griechenland - Portugal nicht im Final gegeneinander spielen können, waren ja in der gleichen Gruppe (Startspiel war Portugal - Griechenland)
hab mich auch gefragt wieso die das änderten..
Ambesten aufhören mit dem seich
ZitatEs macht den Anschein, als ob (enttäuschte) holländische Fussballfans am vergangenen Wochenende auf dem Gelände des Fan-Camps in Pratteln BL kurzerhand ihren alten Wohnwagen illegal entsorgt hätten. Die Polizei Basel-Landschaft hat den ungewöhnlichen, zurück gebliebenen "Fundgegenstand" schon mal geborgen…
Der Wohnwagen mit Schrottwert, in welchem sich lediglich noch eine grosse Menge Abfall befand, blieb (wie noch viel anderes…) nach der "Holländer-Invasion" im Fan-Camp zurück. Abklärungen bezüglich des ursprünglichen Besitzers sind im Gang, gestalten sich aber schwierig.
haha und habt ihr die polizei auto's in basel jetzt teschechisch angeschrieben oder was ist "polizci"
und mal chli luft i pnööö tue bim wohnwage..
je wo dus sagst, ich denke die bullen haben sich nen spass drauss gemacht oder die verwenden auch Photoshop
ist jedenfalls so au der Polizei Seite
So geil schade sind die fröhlichen Holländer ausgeschieden, dabei war es so lustig mit ihnen
ZitatOriginal von S-treetfïghter
haha und habt ihr die polizei auto's in basel jetzt teschechisch angeschrieben oder was ist "polizci"
Guck mal aufs Dach, da fehlt einfach ein Strich beim E
andre: ja ich weiss ist übrigens dort auch spiegelverkehrt gell aber auf der türe steht trotzdem was falsches.. ich weiss wie die polizei - auto's in der schweiz angeschrieben sind... bin öfters mal dringesessen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!