ZitatOriginal von tophane
Hauptsach gegen die Türken sein.
mal hand aufs herz: was wäre passiert, wenn die türken rausgeflogen wären?
ZitatOriginal von tophane
Hauptsach gegen die Türken sein.
ZitatOriginal von Jones
Ja stimmt schon, wür nüme schoen gsi leider...
Ich hatte mich schon mit der liederlage beschäftigt, kopf runter, und dann noch das goal
merci! Bitte erklärung...
Man hat beim Penaltyschiessen am Gesicht gleich gesehen wer die Hosen voll hatte. Aber man muss sich schon daemlich anstellen um eine 1:0 Führung nicht ueber 3 oder 4 Minuten zu bringen.
Offensichtlich lernen sie beim FC Basel nicht wie man penalty schiesst... (Petric, Rakitic, Streller)
Also ich glaube nicht das die Türken auch die Deutschen schlagen.
mit dem trift jedä...
Russland günt hüt...hüt am Grümpi äs Gool gmacht... trotzdem nöd witer... Fäschtzält Biär trinkä... eifach algemein..
Verdienter Sieg der Russen
Schweiz raus, Kroatien raus, Niederlande raus, vielleicht solltet ihr aufhören einer Mannschaft die Daumen zu drücken
Jetzt stellt sich natürlich die Frage für wen ihr Transen jetzt seit. Deutschland mögt ihr nicht, Italien mögt ihr nicht. Also Türkei oder Russland?
Als hier drück jemand gegen Holland den Daumen
Also nach den Spielen Gestern und Heute bleibe ich dabei das im Finale Italien gegen Deutschland spielt.
mein tip war wiedermal haarscharf daneben
Ich helf klar den Italos
Ist einfach eine Turniermannschaft und meine freundin ist Italienerin
Die werden bestimmt gegen die Deutschen im Finale gewinnen
Gegen andre wett ich nicht mehr...aber das Finale ist Russland Türkei...
Die Holländer raus....unfassbar... Haben für mich die besten Spiele abgeliefert.....aber die Russen kann wohl wirklich niemand aufhalten....
Mal abwarten :-)
ZitatOriginal von Andre
Schweiz raus, Kroatien raus, Niederlande raus, vielleicht solltet ihr aufhören einer Mannschaft die Daumen zu drücken
Jetzt stellt sich natürlich die Frage für wen ihr Transen jetzt seit. Deutschland mögt ihr nicht, Italien mögt ihr nicht. Also Türkei oder Russland?
Ja isch so an der WM sind alle für Brasilien und EM Holland.
Russland hat verdient gewonnen, die Verlängerung war einfach erste sahne, endloos kondition...
der sieg war ganz klar verdient. was holland abgeliefert hat, war einfach schlecht....
final hab ich schon länger gesagt, wird Deutschland - Italien.. Turniermannschaften nalt. aber bei Türkei - Deutschland wirds in DE sicher ziemlich abgehn...
<rocker>RUSSLAND
du hast das spiel eh verpennt
Ich war gestern auch in Basel.. schade dass "wir" verloren haben.. aber ja.. der Fan-Aufmarsch war uuuuuuuuuuuunglaublich.. vom Spiel hab ich nur etwa 2min mitbekommen.. Es war schlicht unmöglich das Spiel zu schauen, wenn man keine Lust hatte, ins grösste Getümmel zu gehen..
spyker
ZitatOriginal von Tee
du hast das spiel eh verpennt
hey Tee easy mein Freund...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!