EM Thread

• Zitat

Original von tophane
    Hauptsach gegen die Türken sein. <thumbsup>

mal hand aufs herz: was wäre passiert, wenn die türken rausgeflogen wären? ;)

• Zitat

Original von Jones

mal hand aufs herz: was wäre passiert, wenn die türken rausgeflogen wären? ;)

Ja stimmt schon, wür nüme schoen gsi leider...

Ich hatte mich schon mit der liederlage beschäftigt, kopf runter, und dann noch das goal :)

• Man hat beim Penaltyschiessen am Gesicht gleich gesehen wer die Hosen voll hatte. Aber man muss sich schon daemlich anstellen um eine 1:0 Führung nicht ueber 3 oder 4 Minuten zu bringen.

Offensichtlich lernen sie beim FC Basel nicht wie man penalty schiesst... (Petric, Rakitic, Streller) <rofl>

Also ich glaube nicht das die Türken auch die Deutschen schlagen.

• mit dem trift jedä... <sabberlappen>
    Russland günt hüt...hüt am Grümpi äs Gool gmacht... <sabberlappen> trotzdem nöd witer... <sabberlappen> Fäschtzält Biär trinkä... <sabberlappen> eifach algemein.. <sabberlappen>

• Verdienter Sieg der Russen <sabberlappen>

Autorennen sind ein Kult der Raserei, ein Spiel mit dem Tod, der Circus Maximus der Neuzeit
    Franziska Teuscher (Grüne/BE)

<luke>

• Schweiz raus, Kroatien raus, Niederlande raus, vielleicht solltet ihr aufhören einer Mannschaft die Daumen zu drücken :D

Jetzt stellt sich natürlich die Frage für wen ihr Transen jetzt seit. Deutschland mögt ihr nicht, Italien mögt ihr nicht. Also Türkei oder Russland? :D

I want crack

• Als hier drück jemand gegen Holland den Daumen <wave>

Autorennen sind ein Kult der Raserei, ein Spiel mit dem Tod, der Circus Maximus der Neuzeit
    Franziska Teuscher (Grüne/BE)

<luke>

• Also nach den Spielen Gestern und Heute bleibe ich dabei das im Finale Italien gegen Deutschland spielt.

I want crack

• mein tip war wiedermal haarscharf daneben :D

<roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

<ghost>                      <ghost>                       <ghost>                      <ghost>

<roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

• Ich helf klar den Italos <thumbsup>
    Ist einfach eine Turniermannschaft und meine freundin ist Italienerin :D

Die werden bestimmt gegen die Deutschen im Finale gewinnen <hurray> <hurray> <hurray>

• Die Holländer raus....unfassbar... Haben für mich die besten Spiele abgeliefert.....aber die Russen kann wohl wirklich niemand aufhalten....
    Mal abwarten :-)

• Zitat

Original von Andre
    Schweiz raus, Kroatien raus, Niederlande raus, vielleicht solltet ihr aufhören einer Mannschaft die Daumen zu drücken :D

Jetzt stellt sich natürlich die Frage für wen ihr Transen jetzt seit. Deutschland mögt ihr nicht, Italien mögt ihr nicht. Also Türkei oder Russland? :D

Ja isch so an der WM sind alle für Brasilien und EM Holland.

Russland hat verdient gewonnen, die Verlängerung war einfach erste sahne, endloos kondition...

• der sieg war ganz klar verdient. was holland abgeliefert hat, war einfach schlecht....

final hab ich schon länger gesagt, wird Deutschland - Italien.. Turniermannschaften nalt. aber bei Türkei - Deutschland wirds in DE sicher ziemlich abgehn...

• du hast das spiel eh verpennt <lieb> :D

<ghost>                      <ghost>                       <ghost>                      <ghost>

• Ich war gestern auch in Basel.. schade dass "wir" verloren haben.. aber ja.. der Fan-Aufmarsch war uuuuuuuuuuuunglaublich.. vom Spiel hab ich nur etwa 2min mitbekommen.. Es war schlicht unmöglich das Spiel zu schauen, wenn man keine Lust hatte, ins grösste Getümmel zu gehen..

spyker

• Zitat

Original von Tee
    du hast das spiel eh verpennt <lieb> :D

hey Tee easy mein Freund... <devil>

...fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!