Wie erwartet gewonnen. Jetzt ziehen noch Kroatien, Italien und Russland nach
EM Thread
-
-
Gaaaanz geil
-
dafür hat Portugal heute voll abgeloost<nono> schade kamen sie nie richtig in fahrt
-
die Portugisische Abwehr hat ja geschalfen, die Deutschen hatten eigentlich ein gutes Spiel gebote, sehr offensiv. Leider vor Schluss etwas nachgelassen.
Die Spielzeit ist halt bei den Deutschen nur 60min, nicht so wie bei den Türken -
http://img50.imageshack.us/my.php?image=wohnungimbildbc2.png[/IMG]
Davor graut mir wenn Deutschland gegen die Türkei spielen sollte
Übrigens...eine Wohnung davon ist ein Notverkauf...der Mann möchte nur noch weg
-
Bin wieder ein paar Tage in Bern.
Hat jemand nen Tipp wo man am Sonntag Abend gemütlich Fussball gucken kann? Keine Menschenmassen aber auch keinen leeren Bildschirm.
Möglichst mit Italienerinnen, die man anschliessend trösten kann -
hmm...in der Neuengass- Passage 3 hat es ein restaurant/pizzeria Grock. Dort habe ich schon etwa 3 spiele angeschaut. ist meistens nicht total überfüllt mit leuten.
und wenn du dann noch etwas feiern gehen willst, bist du in 2 minuten mitten in der fanzone.
parkieren würde ich im parkhaus city west. das ist beim bahnhof gleich um die ecke.
-
Zitat
Original von moonman
Möglichst mit Italienerinnen, die man anschliessend trösten kannschwedinnen trösten am mittwoch abend am bellevue
-
-
Ist es eigentlich Ironie des Schicksals, dass gerade die zwei "Schweizer" die Penaltys verschossen haben...
-
-
Zitat
Original von Chris40
http://img50.imageshack.us/my.php?image=wohnungimbildbc2.png[/IMG]Davor graut mir wenn Deutschland gegen die Türkei spielen sollte
Übrigens...eine Wohnung davon ist ein Notverkauf...der Mann möchte nur noch weg
Muahahaha.. and here it is!
Deutschland - Türkei im Halbfinal..
Krass. ich hoffe mal das ganze geht ohne Tote und Verletzte über die Bühne..
-
Ein macht dauert 90minuten, am schluss gewinnen immer die Türken
-
Mal abwarten....das war gestern ein Gehupe und Gejaule hier
Auf jeden Fall gehe ich nächsten Mittwoch nicht zum örtlichen Döner-Tier Händler :-)
-
Diese EM ist ein Witz, dass solch eine Mannschaft die bis jetzt nur durch absolutes Glück gewonnen hat gegen die Deutschen antreten muss. Einen einfacheren Gegner kann man sich nicht wünschen. Die Deutschen verpatzen keine Chancen so wie die Kroaten und donnern die Dürüms aus dem Turnier. Schade schade, ich hätte Olic noch das ein oder andere Tor gegönnt. Selten habe ich einen Spieler mir so viel Kampfgeist gesehen.
-
Naja, ich fands doof dass die 2 Stunden gewartet hatten mit Tore schiessen.. aber WENN man dann in der 119. eins schiesst.. sollte man zumindest aufpassen, nicht noch eins zu bekommen.. Aber eben.. DAS IST Fussball..
-
Sry, aber dass die Türken nun 3 von 4 Spielen kurz vor Schluss gedreht haben ist nicht einfach Glück
-
Ich finde es einfach unfair, das 1minute als nachspielzeit angegeben wurde und die Türken in der 2Minute noch das Tor reinmachen. Ja nu, lieber ein guter verlierer als ein schlechter gewinner
-
Ja Glück und schiedsrichter ist schuld, sind halt immer so aussagen was man hört nach einer niederlage. Es war definitiv kein glücks spiel.
Es war einfach traumhaft gestern in ZH nach dem match, bis auf den kroatischen fan der sein messer zücken musste und die Polizei noch eingreifen konnte.
Hauptsach gegen die Türken sein.
-
ich habe geträumt, dass die holländer heute 1:2 verlieren.
das letzte mal hab ich richtig geträumt, ich hoffe diesmal nicht.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!