EM Thread

• Zitat

Original von cruzito
    lol...

Beim nächsten Match, Kroatien gegen Türkei wird es wohl darauf ankommen, wer die meisten Bestechungsgelder locker machen kann...

<rofl> <rofl> <rofl>

Die kroaten werden von den Russen gesponsert... :D :D

• Budi ims Zollhüsli schicke <holy>

Autorennen sind ein Kult der Raserei, ein Spiel mit dem Tod, der Circus Maximus der Neuzeit
    Franziska Teuscher (Grüne/BE)

<luke>

• Zitat

Original von Budi_ITR

beste wo hets <sabberlappen> <sabberlappen> :D

zweideutige anspielungen hier..

<roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

<ghost>                      <ghost>                       <ghost>                      <ghost>

<roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

• Kroatien besiegt die türkei, davon bin ich überzeugt!

Gruss

Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt!

• Mhmh, gegen die Polen werden die Kroaten eher mit der Ersatzbank spielen!

Gegen die Türken!
    Hoffe nur, dass die Muruk`s nicht am Schluss noch einen reinwürgen wie bisher.. <nono> <holy>

• Ich hoffe die Deutschen kommen heute auf die Welt. Die denken die können nur mal eben so die Österreicher vom Platz fegen.

Hoffe so sehr, dass sie bei diesem Unternehmen so richtig auf die Schnauze fallen und eins auf den Sack kriegen.
    Am meisten hasse ich die ingebildete Art die sie schon seit Turnierbeginn und eigentlich an allen Turnieren an den Tag legen.

!!! HUPP Österreich !!!

• Also Türkei croatin ich sag nur der ball ist runt wer hatt gedacht das wir noch die czechen ausernander nemen :D <cool2> <good>

und natürlich hoffe ich das die deutschen heute richtig einen auf den sack bekommen weil ihr wisst ja wer hoch fligt fällt tieff wenn ihr wüstet was die so hier in den zeitungen schreiben <nono> richtige pfeifen die deutschen mag sowas garnicht <thumbsdown>

<sabberlappen>EinMal HonDa immer HonDa <holy>

• Also ich bin für Deutschland!

Würde es den Ösis zwar gönnen, aber für die Spannung und den weiteren Verlauf wünsch ich mir dass die Deutschen weiterkommen.

Sinnlos gegen die Deutschen sein <nono>

• Zitat

Original von CIVIC EK4
    Am meisten hasse ich die ingebildete Art die sie schon seit Turnierbeginn und eigentlich an allen Turnieren an den Tag legen.

Niveau sieht nur von unten wie Arroganz aus. Der eine hats - der andere nicht. <cool2>

I want crack

Einmal editiert, zuletzt von Andre ()

• Deutschland gegen Portugal <sabberlappen>

GT Werkstatt Neuenkirch Luzern

• Zitat

Original von Dj_zity
    Deutschland gegen Portugal <sabberlappen>

Wird glaube ich kein schönes Spiel ;)
    Dürfte ziemlich hart und ruppig werden.

I want crack

• schonmal ein schönes spiel von den deutschen gesehn? :D

nein spass! gegen polen haben sie gut gespielt. immerhin ;)

• Deutschland kann höchstens gegen Kroatien im Halbfinal scheitern.

Autorennen sind ein Kult der Raserei, ein Spiel mit dem Tod, der Circus Maximus der Neuzeit
    Franziska Teuscher (Grüne/BE)

<luke>

Einmal editiert, zuletzt von Camel ()

• Bei der Leistung von den Weissbiertrinkern, werden sie wahrscheinlich an portugal scheitern.
    Daher denke ich halbfinal CRO - POR. Da möchte ich ungern ein resultat vorhersagen. Was ich denke es werden eher langweilige spiele. Weil man ja bloss net verlieren solte und dan defensiv spielt und zeit schindet.

Gruss

Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt!

• heute siegt rumänien erneut wie schon in der quali gegen die holländer! es wird ein toller abend, frankreich und italien werden nach hause geschickt. <thumbsup>

<ghost>                      <ghost>                       <ghost>                      <ghost>

• Zitat

Original von Tee
    heute siegt rumänien erneut wie schon in der quali gegen die holländer! es wird ein toller abend, frankreich und italien werden nach hause geschickt. <thumbsup>

Die Diskussion gabs heut am Pausentisch auch... meine Aussage war auch dass die Spaghettis und die Schnecken heute beide nach hause gehen :D

Und in Wien werden in der Nähe des Stadions ein paar nette Hotelzimmer frei, da die Herren aus Italien auf jeden Fall in der Nähe des Finalspiels hausieren wollten (wo sie ja so oder so dabei sind) <rofl>

Einmal editiert, zuletzt von Pro.2 ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!