ZitatOriginal von Andre
Schade das Bernd Schuster nicht dabei ist, der fehlt im Mittelfeld. Die Abwehr stand aber auch schon gegen Polen nicht gut.
bernd schuster - ä 48 jährige ufsteue
@ andre - sorry, aber der musste sein
ZitatOriginal von Andre
Schade das Bernd Schuster nicht dabei ist, der fehlt im Mittelfeld. Die Abwehr stand aber auch schon gegen Polen nicht gut.
@ andre - sorry, aber der musste sein
Deutschland war schlaechter und Kroatien besser. die Deutschen sind wie Bienen ohne Stachel auf dem Platz rumgesurrt. Die Kroaten kennen die Deutschen zu gut um mit diesen ein Laufduell anzufangen, denn genau so gewinnen sie gegen alle Gegner. Technik - null / Kondition - top
Einfach schön Mann + Raum decken und schon ist der EM-Favorit entschärft.
nanana, so schlecht haben die deutschen auch nicht gespielt, nur wie onevtec richtig sagt, kennen die kroaten die deutsche spielweise nur zu gut und sie haben genau richtig reagiert auf die deutsche spielweise. nämlich mit mann und raumdeckung und technischer übrelegenheit
zum ganzen kam noch genau das gleiche wie damals 1998 im viertelfinale, die deutschen waren sich damals schon so was von sicher das sie weiterkommen das gleiche war diesesmal auch wieder, und überheblichkeit und arroganz wird ganz schnell mal bestraft
HR Rocks
Teeli, häsch no es bier vo mir zguet
Hrvatska rocks
Dass Schweinsteiger rot bekommt finde ich ok. Solche Typen muss man ein wenig bremsen. Schade nur dass ers wahrscheinlich trotzdem nie lernen wird.
Die Kroaten haben gestern total überlegen gespielt und den Deutschen keine Chance gelassen. Ich war ehrlich gesagt sehr überrascht aber nicht unglücklich
wird nochmal intressant in dieser Gruppe. Wenn Österreich gegen Deutschland so spielen würde wie gegen Polen am Anfang und die 100prozentigen Tore schiessen würde, könnte Deutschland nochmal Probleme bekommen.
Zuerst dachte ich dass es den Österreichern gleich geht wie den Schweizern. Die sicheren Tore nicht machen und dann ausscheiden. Mit dem Witzpenalty am Ende habe ich nicht mehr gerechnet...
das nennt ich jo mol würklich e geili EM
schweinsteiger siet rot
Haben die Deutschen wirklich verloren oder träum ich
andré ist so ruhig
ZitatOriginal von tmoe
andré ist so ruhig
ZitatOriginal von tmoe
andré ist so ruhig
Zum Glück
ZitatOriginal von tmoe
andré ist so ruhig
André hat diese Woche jede Nacht bis 4 Uhr an einer Projektarbeit fürs Studium gesessen. Ich hab bis um 3 Uhr heute noch ein 10 seitiges Referat zusammengeschrieben, tut mir leid das ich um 8 noch nicht wieder bei den Fussballdiskussionen dabei war
Aber morgen bin ich ab 8 dabei, wir haben ja WLAN in der Uni
nicht ablenken vom thema
ZitatOriginal von dime
Was hab ich denn da geschrieben Ich meinte Bernd Schneider Aber lieber noch Bernd Schuster als die die gestern auf dem Feld standen.
österreich gewinnt am montag gegen deutschland, das wäre sooooo schön
ZitatOriginal von tmoe
österreich gewinnt am montag gegen deutschland, das wäre sooooo schön
es isch nit nur schön, sondern au realistisch
Deutschland gewinnt gegen Kroatien im Halbfinale.
Passend zum Thema...
Dieser Werbespot von Nike ist ma wirklich geil gemacht...
ZitatOriginal von cruzito
Passend zum Thema...
Dieser Werbespot von Nike ist ma wirklich geil gemacht...
ganz ein geiler Clip! hat wahrscheinlich auch nichts gekostet
läck dä huärä holländer umzug wieder vor der bude.. die suffe scho sit am morge am 6i wieder.. bärn isch würklech usnahmezuestand.. i ha scho viu gseh im fuessbau.. ou sehr fanatischs u celtic mätsche u so.. aber auso das was ig am mäntig und hüt in bärn erläbt ha u no erläbe isch unerreicht!!! absolut unvorsteubar... und am zischtig geits witer... HUP HOLLAND!!
ZitatOriginal von Andre
Deutschland gewinnt gegen Kroatien im Halbfinale.
Komm aus deinem Traum wieder herab
Doch immer cool bleiben
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!