CROATIA!!! chunnt guet
EM Thread
-
-
HR roll`s...
-
Also Fußball ist was anderes
-
Zitat
Original von Andre
Also Fußball ist was anderesplötzlich...
-
Wieso "plötzlich"? Das Spiel war von beiden Mannschaften grauenhaft. Das was unsere Kicker abgeliefert haben grenzte teilweise an Arbeitsverweigerung.
-
Was Deutschland betrifft stimme ich dir zu, aber Kroatien hat meiner Meinung nach bis zum 2:0 guten Fussball gezeigt.
-
Die Kroaten haben doch gut gespielt.. Klar, nach dem 2:0 haben Sie auch auf ihre Reserven geachtet.. wozu noch anstrengen..
Was der Schweini noch gemacht hat ist einfach nur lächerlich.. Ist der jetzt gesperrt fürs nächste Spiel (gab doch da mal sone Regel, oder täusche ich mich)?
spyker
-
Das Jemand (grauenhaft/ schlecht/ gut/ hervorragend) spielt, ist am Ende vom Lied "scheiss egal".
Das Rersultat muss stimmen und dazu muss es "nur" effektiv sein...
<amkopfkratz>was isch es
"scheiss egal"Die Croaten gewinnen meiner Meinung nach mehr gegen gute Mannschaften als gegen schlechte Gegner...
1998 hatten sie auch die Deutschen geschlagen mit 3:0.... :)Glaube im Gesamten ist es 6:3 für DE von allen Länderspielen..Und
Ihr könnt immer noch weiterkommen.
Also, take it easy..Hoffe nur HR macht weiter so und nicht wie gegen AU..
-
roti charte füre schweini wägem ne chline "mupf" ä witz
so, itze no de österreicher d düme drücke
-
-
Ganz klar, Deutschland hat nie eine Chance gehabt gegen Kroatien
-
Soooooooooo geil!!!!! d Gummihäus 2:1 abegla....!!!! Sooooo geil!!!!!!!!! Mir hei ganz Europa e Gfauä ta!!
-
Haha.. isch das wiedermol geil gsi!! Mags de Österricher gunne! Aber denke kuum dass sies no schaffe werded, im nögste Spiel gege Dütschland..
-
Das Unentschieden ist gut für uns, so benötigen wir wiederrum nur ein Unentschieden gegen Österreich.
Die Österreicher haben aber gegen Kroatien und Polen guten Fussball gezeigt, wer allerdings solche Chancen nicht reinmacht
An der Leistung unserer Jungs heute gibt es aber auch gar nichts schönzureden. Wobei ich die Aufstellung aber auch nicht verstehe. Schade das Bernd Schuster nicht dabei ist, der fehlt im Mittelfeld. Die Abwehr stand aber auch schon gegen Polen nicht gut.
-
Die Leistung der Deutschen konnte dank ausgeklügelter Taktik der Kroaten gar nicht aufkommen. Sobald man den Deutschen Raum lässt sind sie stark.. dekt man den Raum haben sie keine Chance und können sich nicht entfalten.
Kroatien hat klar besser gespielt und den deutschen die Luft zugedreht. korak po korak.....
-
Unsere nächstes Gruppenspiel könnt ihr euch schon auf YouTube anschauen.
-
Zitat
Original von OneVtec
Die Leistung der Deutschen konnte dank ausgeklügelter Taktik der Kroaten gar nicht aufkommen. Sobald man den Deutschen Raum lässt sind sie stark.. dekt man den Raum haben sie keine Chance und können sich nicht entfalten.Ja, die Kroaten haben gut gestört. Allerdings gehörten auch viele taktische Fouls zum Repertoire. Das erklärt aber nicht warum sie so Fußlahm waren und sich nichtmal bewegt haben. Wenn man das Spiel nicht schnell macht rennt man sich natürlich fest.
-
Zitat
Original von Andre
Ja, die Kroaten haben gut gestört. Allerdings gehörten auch viele taktische Fouls zum Repertoire. Das erklärt aber nicht warum sie so Fußlahm waren und sich nichtmal bewegt haben. Wenn man das Spiel nicht schnell macht rennt man sich natürlich fest.
die taktischen Fouls waren von der Deutschen Seite, da Sie ja Fussball nicht spielen können Gewonnen ist Gewonnen, das sollten sich die Deutschen auch mal merken Vileicht sollten mal die Kroatischen Junioren gegen die Nationalmanschaft spielen, damit Ihr auch mal glücklich seit.
Österreich hat sehr gut gespielt, nur leider die Chancen nicht genutzt. Ich hoffe sie gewinnen gegen die Deutschen!
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!