EM Thread

• zum glück hab ich gestern abend nach dem match das passwort für meinen account nicht mehr gewusst sonst hätt ich wohl diesen thread zugeflucht :D

und zum glück hab ich den match zuhause gesehen und nicht sonst wo. da konnte ich direkt ausschalten ohne blöde kommentare und ins bett gehen.

Die Schweizer sind einfach zu dämlich um Fussball zu spielen! Es sind keine schlechten Spieler. Die Spieler wären gut, wenn sie Fussball spielen würden und nicht nur kicken!

Der Kommentar von Benni bei der Auswechslung von Yakin sagt alls: Er hat gut gespielt und sogar ein Tor geschossen! ABER DASS ER EIGENTLICH NOCH 2 100%IGE MACHEN SOLL IST JA NICHT WICHTIG!!!! So kann man nicht gewinnen sorry...

So ich muss aufhören sonst steigt mein Puls ins unermessliche und ich erhol mich nicht mehr <nervous>

• bringt nichts jetzt nur alles schlecht zu reden. es ist nun so. hoffen wir mal, dass wir die Qualifikation für die WM 2010 schaffen, die beginnt ja schon im september glaub ich...

• Naja, ehrlich gesagt hatte ich auch nichr mehr erwartet.

Uns fehlen einfach die kaltblütigen zum Tore schiessen.
    Und ohne solche Spieler kann man nun einfach nicht gewinnen.

Es ist schade, aber halt leider Realität. Wir sind halt nunmal kein Fussball Land.

Unser täglich Wheelie schenk uns Heut und vergib den Überholten wie auch wir vergeben den Überholenden. Und führe uns nicht ins Kiesbeet sondern ermögliche uns die Bestzeit, denn dein ist der Speed der Fun und die Sensation in Ewigkeit.....

• Othmar Hitzfeld wirds schon biegen! Das Potential wäre nämlich eigentlich da. Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.

SCHWIZ WIRD WÄLTMEISCHTER! <rofl> <rofl> <rofl>

• Es gibt ja auch eine Fussball-Nation, die gar nicht so weit kamen um an der EM-teilzunehmen :D <rofl>
    Die den ersten Match im neuen Stadion verloren haben... <sabberlappen>
    Finde das viel schlimmer, als beim Turnier selber rauszufliegen... :D

Schade für das CH-Team, aber immerhin konnten sie spielen.. <holy>

• das ist so. und eine topmannschaft zeichnet halt aus das sie aus wenigen chancen die tore machen. die schweizer brauchen einfach zu viele chancen. wenn du mit 4 leuten auf einen verteidiger zuläufst und den ball nicht reinkriegst hast du auch nicht verdient zu gewinnen...

so, heute heissts also HOPP Kroatien

schliesslich unterstütze ich zwei mannschaften, die schweizer nationalmannschaft und jedes team das gegen Deutschland spielt :D

• Zitat

Original von Toby
    <hurray> HUP HOLLAND HUP <hurray>

ich bi jo gspanne was d'östricher hüt mache :D

wohrschinlich sglichä wiä d'schwiiz. guet spiele aber kei goal machä und hüt usscheide ....

• Zitat

Original von tmoe

wohrschinlich sglichä wiä d'schwiiz. guet spiele aber kei goal machä und hüt usscheide ....

meischterlichi gaschtgäber isch jo au nit nüt :D

<cool2> Civic Type R <cool2>

• Zitat

Original von Jery
    die schweiz verliert! ;)

<holy>

Zitat

Dütschland-Croatie werd secher au en guete macht

:D

• Zitat

Original von tmoe

was heid iär fer en match gseh? ey di türku heint nu en ball ane pfoschtu gsetzt und da het d'schwiz scho glick kä. und wenn der ball fam yakin nit im bodu stecku giblibu wär hengisch vermüetli nit mal eis goal gmacht!

wenn d'schwizer emal 3 päss hinerenand spilunt heissts scho schi heint güet gspilt! da chenunsch nu 10 chance verpazu und der ganz match scheisse spilu! wiär si vil z'optimistisch!

wenn 3 gägs eine uf z'goal gähnt und z'goal nit machunt sindsch nix! und wennsch z'lär goal verfählunt sindsch gat numal nix!

schi heint nit güet gspilt und schi heint nit päch kä! schi sind eifach z'blöd zum tschuttu!

äs tüet mer leid fer spiler wiä der Philippe Senderos und der Valon Behrami wa wirkli internationali topspiler sind, dasch in sonera höslermannschaft miässunt tschuttu! himmltrürig!

hitu heinsch im radio en güete verglich gibrungu: d'schwizer sind wiä manager! zwenig leischtu und z'vil veridänu!

Hopp Schwiz! <nooo!>

• Zitat

Original von tmoe
    schliesslich unterstütze ich zwei mannschaften, die schweizer nationalmannschaft und jedes team das gegen Deutschland spielt :D

Du Masochist stehst wohl darauf zu verlieren. <rofl>

Komm, dir besorgen wirs

I want crack

• muess do im walliser recht geh!

mir düen au die beide leid! senderos und berahmi! dr rescht nit!
    d'schwiz het wie immer alles andere als guet gspielt! holland, portugal und spanie, dass sin team wo guet gspielt hen bis jetzt!

aber ebe, wenn mol die vorrundi ume isch, sin die schlechte teams mol
    weg und denn chömme die intressante spiel! git sicher no e tolli EM <hurray>

möge der beste gewinnen <cool2>

<cool2> Civic Type R <cool2>

Einmal editiert, zuletzt von Toby ()

• so guet hed d'schwiz jetz au nit gspielt, wie alli sage.

wer in zwei spiel bi jedem 2. gföhrleche agriff e goal kassiert, sone truppe chamer nit ernst näh...
    und denn de köbi wiedermol, es isch guet ischer jetz wäg! är isch eifach dr falsch. für meh als juniorefuessball langts bi ihm nit.

<roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

<ghost>                      <ghost>                       <ghost>                      <ghost>

<roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

• Es isch eifach schad, hät ned selle sie! Aber sguete isch, es hed gratis Kebap gäh :D

GT Werkstatt Neuenkirch Luzern

• Schade schade für die Schweiz...

Hoffentlich schlägt Kroatien heute Deutschland. <sabberlappen> <sabberlappen> <sabberlappen> ich würd gleich die ganze Nacht durchfeiern und morgen in Kroatienmontur arbeiten gehn. <good>

• äch scheiss uf döner, wäää so ne frass.....

frass isch nu heilig scheise isch das!

und niX gege der köbi wer isch de ner wm06 aner linie gstande?????

geh ich am dönerstand vorbei da denke ich ans 4 zu 2 das ist jetz schon ne weile her doch heute freut es mich noch viel mehr!

Schad für schwiizer nati und ich ha mit keinem mitleid das si alles super spiler und nit nur berahmi und senderos.... zb: müller lichtsteiner magnia....

... das hilf sicher viel jetz uber die eigende spiler dummi schnurra z ha!!!! <fire>

>>>TZ<<<

v-tec für männer, die länger können! <luke>

• Autorennen sind ein Kult der Raserei, ein Spiel mit dem Tod, der Circus Maximus der Neuzeit
    Franziska Teuscher (Grüne/BE)

<luke>

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!