EM Thread

• Ihr seit einfach zu arogannt, desshalb will niemand das DE Meister wird. ;)

Und wenn ihr es doch schafft, nehmt bitte den Pokal mit und alle Deutschen :D

Unser täglich Wheelie schenk uns Heut und vergib den Überholten wie auch wir vergeben den Überholenden. Und führe uns nicht ins Kiesbeet sondern ermögliche uns die Bestzeit, denn dein ist der Speed der Fun und die Sensation in Ewigkeit.....

• Zitat

Original von dc2
    Ihr seit einfach zu arogannt, desshalb will niemand das DE Meister wird. ;)

arrogant

I want crack

• Zitat

Original von dc2

Muahahahaha.. genau, dann würd ich sogar für Deutschland "fan-en".. <rofl> <rofl>

• Zitat

Original von spyker

Muahahahaha.. genau, dann würd ich sogar für Deutschland "fan-en".. <rofl> <rofl>

Ohne eure neue geistige und wirtschaftliche Elite wärt ihr nichts. NICHTS! <grmpf>

I want crack

• Und Eure Mannschaft wär nix ohne die polnischen Einwanderer! NICHTS <grmpf>

<rofl> <rofl> <rofl>

• Zitat

Original von spyker
    Und Eure Mannschaft wär nix ohne die polnischen Einwanderer! NICHTS <grmpf>

<rofl> <rofl> <rofl>

<thumbsup> <thumbsup> <thumbsup>

Zitat

Original von dc2
    Ihr seit einfach zu arogannt, desshalb will niemand das DE Meister wird. ;)

<thumbsup> <thumbsup> <thumbsup>

Einmal editiert, zuletzt von walliser83 ()

• Zitat

Original von Andre

Ohne eure neue geistige und wirtschaftliche Elite wärt ihr nichts. NICHTS! <grmpf>

Du hast mir soeben den Vormittag versüsst.
    Ach fasst hätte ichs vergessen"Harz 4 lässt grüssen".

Zur EM

Mir ist es eigentlich völlig egal wer gewinnt,hauptsache alle haben ihren spass.

• Zitat

Original von michi
    Ach fasst hätte ichs vergessen"Harz 4 lässt grüssen".

Hartz IV, hat nichts mit dem deutschen Mittelgebirge zu tun. Falls du das kennst.

I want crack

• Mit deinen ewigen Verbesserungen erntest du auch nicht mehr Anerkennung.. :)

Ich denke es reicht, wenn wir schon besser Deutsch können als die Deutschen.. <rofl>

Aber lassen wir uns doch nicht ablenken.. es geht um das runde Leder!!!

FUSSBALL.. <hurray>

Einmal editiert, zuletzt von spyker ()

• War mal am Sachsenring, nach dem zeltabbau kam so ein Deutscher und fragte mich allen ernstes, ob ich in nicht in die Schweiz mitnehmen könne..er habe gehört dort gebe es mehr Arbeitslosengeld.. <holy>

Ahh was solls...hauptsache nicht die Deutschen, Frösche, Fritzäls oder die Judasen....

Hoppppp schwiiz!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

• Glaubenskrieg Fussball.. <luke> <luke> <luke>

Ich bin ganz klar für die Schweiz.. da ich aber nicht glaube, das Sie über das Viertelfinal hinauskommen, setze ich auf die Holländer..

Aber eiiiiigentlich wär ich ja für England.. <sick> <luke> <holy> <hurray>

• HELLAS <cheers>

Autorennen sind ein Kult der Raserei, ein Spiel mit dem Tod, der Circus Maximus der Neuzeit
    Franziska Teuscher (Grüne/BE)

<luke>

• Zitat

Original von Camel
    HELLAS <cheers>

Amtierender Europameister, für die die's vergessen haben.. <holy>

• Ja ja die Deutschen :)

Im Fussball eine Macht, und im Eishockey (was übrigens ein richtiger Sport ist, und die sich nicht immer am Boden wälzen weil mann den gegner angeschaut hat) glück das sie noch im A sind.

Go for.... Romanja <sick>

Unser täglich Wheelie schenk uns Heut und vergib den Überholten wie auch wir vergeben den Überholenden. Und führe uns nicht ins Kiesbeet sondern ermögliche uns die Bestzeit, denn dein ist der Speed der Fun und die Sensation in Ewigkeit.....

• Zitat

Original von dc2
    Ja ja die Deutschen :)
    Im Fussball eine Macht, und im Eishockey ..

und im Motorsport :D
    <thumbsup>

• Aber nur mit Plonischer und Schweizerischer unterstützung :D

• Zitat

Original von acura
    War mal am Sachsenring, nach dem zeltabbau kam so ein Deutscher und fragte mich allen ernstes, ob ich in nicht in die Schweiz mitnehmen könne..er habe gehört dort gebe es mehr Arbeitslosengeld.. <holy>

Wieviel hast du denn von ihm für den Transport verlangt? :D

oo_00_oo

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!