schwizer sind immer pessimistisch, etz simmer mol optimistisch....
EM Thread
-
-
die st galler waren auch optimistisch, man hat gesehen, was es gebracht hat
-
Zitat
Original von Tee
die st galler waren auch optimistisch, man hat gesehen, was es gebracht hatda hast du recht, aber man muss doch optimistisch sein.....
st. gallen wir gleich wieder aufsteigen, da bin ich auch optimistisch
-
wir werden sehen, wo es hinführt.
-
tja biz optimismus isch immer güet. aber z'vil macht di kaputt. drum bini liäber realistisch und fröiu mi wenn epis unrealistischus igitroffu isch und d'schwiz wirkli selti witer cho
Edith sagt: aber fäschtu chamu ja immer
-
Zitat
Original von OneVtec
Spanier spielt zum Polen..Pole gibt weiter an den anderen Polen und Deutschland führt 1:0.P.S.: Mario Gómez ist kein Spanier und war auch nie einer
-
Allez les bleus !
Und die werded au Europameister, hoffe hüt Abig gits dä erst Sieg !
-
i hoff ufe guets spiel, wer gwünnt ischmer glich. am obig den mues afach Holland gwünne...
-
Zitat
Original von Andre
P.S.: Mario Gómez ist kein Spanier und war auch nie einer
ging aber lange bis du ne antwort hattest
-
Zitat
Original von tmoe
ging aber lange bis du ne antwort hattestIch messe Provokationen von einem minderwertigen Volk einfach keine besondere Bedeutung zu
-
Zitat
Original von Andre
Ich messe Provokationen von einem minderwertigen Volk einfach keine besondere Bedeutung zu
-
welchem schweizer hast du den satz geklaut?
-
Zitat
Original von Andre
Ich messe Provokationen von einem minderwertigen Volk einfach keine besondere Bedeutung zu
Du mit deinen Sprüchen und deinem ewigen deutschen Reich.
Wen wunderts dass die Deutschen so beliebt sind auf diesem Planeten!
-
Zitat
Original von walliser83
Du mit deinen Sprüchen und deinem ewigen deutschen Reich.Nein nein, nicht ewig, nur 1000 Jahre
ZitatOriginal von walliser83
Wen wunderts dass die Deutschen so beliebt sind auf diesem Planeten!Gell, besonders auf Mallorca
-
los bald ist Anpfiff, trinkt lieber ein Bier und schaut den Match als hier sinnlos aber lustig herumzuspamen....
-
Zitat
Original von acura
los bald ist Anpfiff, trinkt lieber ein Bier und schaut den Match als hier sinnlos aber lustig herumzuspamen....
möchte ich ja aber muss noch mein auto aus der garage holen und einkaufen
hauptsache holland - italien schauen
-
-
-
Nett das du uns deine Familie vorstellst
-
mein Bruder ist noch ein bischen hübscher als ich.....
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!