EM Thread

• schwizer sind immer pessimistisch, etz simmer mol optimistisch....

• die st galler waren auch optimistisch, man hat gesehen, was es gebracht hat ;)

<roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

<ghost>                      <ghost>                       <ghost>                      <ghost>

<roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

• Zitat

Original von Tee
    die st galler waren auch optimistisch, man hat gesehen, was es gebracht hat ;)

da hast du recht, aber man muss doch optimistisch sein.....

st. gallen wir gleich wieder aufsteigen, da bin ich auch optimistisch :D

• wir werden sehen, wo es hinführt.

<ghost>                      <ghost>                       <ghost>                      <ghost>

• tja biz optimismus isch immer güet. aber z'vil macht di kaputt. drum bini liäber realistisch und fröiu mi wenn epis unrealistischus igitroffu isch und d'schwiz wirkli selti witer cho :D

Edith sagt: aber fäschtu chamu ja immer <cheers> <partytime>

Einmal editiert, zuletzt von walliser83 ()

• Zitat

Original von OneVtec
    Spanier spielt zum Polen..Pole gibt weiter an den anderen Polen und Deutschland führt 1:0. <sabberlappen> <sabberlappen>

:D

P.S.: Mario Gómez ist kein Spanier und war auch nie einer ;)

I want crack

Einmal editiert, zuletzt von Andre ()

• Allez les bleus !

Und die werded au Europameister, hoffe hüt Abig gits dä erst Sieg <hurray> !

• i hoff ufe guets spiel, wer gwünnt ischmer glich. am obig den mues afach Holland gwünne...

• Zitat

Original von Andre

:D

P.S.: Mario Gómez ist kein Spanier und war auch nie einer ;)

ging aber lange bis du ne antwort hattest :D

• Zitat

Original von tmoe
    ging aber lange bis du ne antwort hattest :D

Ich messe Provokationen von einem minderwertigen Volk einfach keine besondere Bedeutung zu <cool2>

I want crack

• Zitat

Original von Andre

Ich messe Provokationen von einem minderwertigen Volk einfach keine besondere Bedeutung zu <cool2>

<rofl>

• welchem schweizer hast du den satz geklaut? <devil>

• Zitat

Original von Andre

Du mit deinen Sprüchen und deinem ewigen deutschen Reich.

Wen wunderts dass die Deutschen so beliebt sind auf diesem Planeten! <what>

• Zitat

Original von walliser83
    Du mit deinen Sprüchen und deinem ewigen deutschen Reich.

Nein nein, nicht ewig, nur 1000 Jahre <cool2>

Zitat

Original von walliser83
    Wen wunderts dass die Deutschen so beliebt sind auf diesem Planeten! <what>

Gell, besonders auf Mallorca <rofl>

I want crack

• <rofl> <rofl> <rofl> <rofl>

los bald ist Anpfiff, trinkt lieber ein Bier und schaut den Match als hier sinnlos aber lustig herumzuspamen....

Das Menschenleben ist seltsam eingerichtet: Nach den Jahren der Last hat man die Last der Jahre.

Einmal editiert, zuletzt von acura ()

• Zitat

Original von acura
    <rofl> <rofl> <rofl> <rofl>

los bald ist Anpfiff, trinkt lieber ein Bier und schaut den Match als hier sinnlos aber lustig herumzuspamen....

möchte ich ja aber muss noch mein auto aus der garage holen und einkaufen <fire>

hauptsache holland - italien schauen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!