ZitatOriginal von acura
nein, will nicht das du nachher unter der Brücke schlafen musst.....
Ich weiss schon wie ich über die Runden komme
Also 100 Stutz? Oder bist du nicht mehr vom Finaleinzug der Eidgenossen überzeugt?
ZitatOriginal von acura
nein, will nicht das du nachher unter der Brücke schlafen musst.....
Ich weiss schon wie ich über die Runden komme
Also 100 Stutz? Oder bist du nicht mehr vom Finaleinzug der Eidgenossen überzeugt?
es ist noch nichts verloren...aber 50 Knechtgeld sind ja auch fast 100 stutz.....
ich hab gewettet, dass die schweiz mit einem punkt rausfliegt, den holen sie gegen die türken.
Das war ja mal wieder ein typisches schweizer spiel....in allen medien wird es wieder das gleiche heissen wie nach jedem schweizer nati-match
"die Schweiz hat ein starkes spiel gezeigt,sie hat super gespielt!! (nur die tore fehlen)"
immer dasselbe.....schade
Ich finde es auch Schade, die Tschechen haben 1 Chance genützt die zum Gewinn des Matches verholfen hat. Das mit Frey hat mir Leid getan... Hoffnung stirbt zuletzt
Schweiz... Verloren
Österreich.... Verloren
Deutsches Reich.... TOTALER SIEG!!!
schon gut andre....
ES IST NOCH NICHT VORBEI!!!!!!
ZitatOriginal von Dj_zity
Ich finde es auch Schade, die Tschechen haben 1 Chance genützt die zum Gewinn des Matches verholfen hat. Das mit Frey hat mir Leid getan... Hoffnung stirbt zuletzt
das macht eben eine starke mannschaft aus, auf diesemn niveau bekommst du einfach nicht 10 chancen und die schweizer bringen den ball einfach nicht rein. yakin und vonlanthen müssen die tore machen...
portugal hat das startspiel auch verloren und dann waren sie trotzdem im final
Andre... gut habt ihr zwei polen im sturm vorne
Spanier spielt zum Polen..Pole gibt weiter an den anderen Polen und Deutschland führt 1:0.
ZitatOriginal von OneVtec
Spanier spielt zum Polen..Pole gibt weiter an den anderen Polen und Deutschland führt 1:0.
Isch liebe deutsche Land, isch liebe deutsche Land, ischhhhh liebe deutsche Land
Also die Kroaten haben gespielt und mit viel glück gewonnen..
Den Österreichern hätt ich einen Punkt gegönnt....
Na ja, wenn sie so weiter spielen, ist noch alles offen...
Joa, war auch überrascht von den Oestreichern...............sowie den Polen
Heute Italien - Holland, wird hoffentlich ein guten Match
wurde je länger der match lief auch ein österreich fan.. haben mit herz gespielt und hätte ihnen den punkt gegönnt...
ich hoffe einfach wir gewinnen am mittwoch ..
Holland italien sicher ein gutes spiel.. Hopp Holland
Kroatien hatte Glück. Nach dem 1:0 wars fertig mit Druck machen. Ausser Olic hat kein Kroate was gezeigt. Freu mich schon auf die Deutschen..
Am Schluss zählt nur das Resultat....egal wie man gespielt hat...sollte man in der Schweiz auch mal begreifen...
ZitatOriginal von acura
Am Schluss zählt nur das Resultat....egal wie man gespielt hat...sollte man in der Schweiz auch mal begreifen...
ichauchsodenken
ZitatOriginal von acura
Das Stimmt so
Ich finde auch, Kroatien hat es zu locker genommen, vorallem die 2te. Halbzeit war katastrophal! Vileicht auch nur um Konkurenz zu verwirren Östereich sehr gut gespielt
3Punkte..egal wie
logisch zählt nur das resultat aber wenn die schweiz nun ausscheidet aber dreimal mit herz gespielt und gekämpft hat ist mir das trotzdem lieber als wenn sie lustlos dreimal verlieren...
aber wir gewinnen ja noch zweimal und kommen mit Portugal als zweiter weiter und hauen dann die deutschen raus im 1/4 final
so optimistisch welti ich eu si *g*
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!