EM Thread

• Zitat

Original von Iceman
    Und noch die Fähnchen auf den Autos <sick>

und erst die fähnchen, die auf den strassen rumliegen <rofl>

in der bude ist`s gut zum aushalten, aber zu hause wird das wohl anders mit der dorf-gartenbeiz vis à vis, welche jedes spiel auf grossleinwand überträgt <fire>. das gibt wieder schlaflose nächte wegen dem lärm der besoffenen fussballfans <verysick>

.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.

.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.

• Zitat

Original von Mr.Petrolhead
    das gibt wieder schlaflose nächte wegen dem lärm der besoffenen fussballfans <verysick>

Nicht meckern, mitfeiern <rocker>
    Man, ihr seit echt ein Volk von Pessimisten <nono>

:D

I want crack

• Zitat

und erst die fähnchen, die auf den strassen rumliegen <rofl>

in der bude ist`s gut zum aushalten, aber zu hause wird das wohl anders mit der dorf-gartenbeiz vis à vis, welche jedes spiel auf grossleinwand überträgt <fire>. das gibt wieder schlaflose nächte wegen dem lärm der besoffenen fussballfans <verysick>

da hilft nur OROPAX!!!!!!! <thumbsup>

• Zitat

Original von Andre
    Wo bleibt eurer Patriotismus? <hurray>

Das ist Käse :D

oo_00_oo

• Zitat

Original von Simonini
    Hoppla, hier scheinen sich ja voll die Partynaturen eingefunden haben... <sick>

Ist ja nicht so schlimm, die lauten Deutschen sind ja da und übernehmen das <rofl>

I want crack

• Zitat

[das gibt wieder schlaflose nächte wegen dem lärm der besoffenen fussballfans <verysick>

ja das gibt es aber ich werde einer der besoffenen sein und feiern :D

HOPP SCHWIIZ !!!!!

• seit dienstag ist bei uns eine weisung von der geschäftsleitung eingegangen, dass auf unseren firmenautos keine fähnchen montiert werden dürfen. :D <hurray> <hurray>

:thumbsup:

• Zitat

Das gibt in der Tat schlaflose Nächte. Aber nicht wegen den Besoffenen, sondern wegen der Zeitverschiebung :D Durfte gerade mit Freude feststellen, dass auch hier das Eröffnungsspiel 'live' übertragen wird!!! HAMMER :D

HOPP SCHWIIZ <hurray>
    Mätt

• acura: Wie möchtest du bezahlen? Ich würde eine Ratenzahlung von 5 x 10 Stutz akzeptieren.

:D

I want crack

• der erste schritt ist getan, ich bin meinen 350 franken wettgewinn näher gekommen.

<roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

<ghost>                      <ghost>                       <ghost>                      <ghost>

<roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

• Zitat

Original von Tee
    der erste schritt ist getan, ich bin meinen 350 franken wettgewinn näher gekommen.

Auf was hast du gewettet?

Die Schweiz...

- fliegt in der Vorrunde raus
    - verliert alle Spiele
    - wird Gruppenletzter
    - schießt nicht ein Tor

<rofl>

I want crack

• ich sag jetzt lieber nichts....bin aber froh wenn Köbi Ende EM geht...

Andre du wirst in den Genuss kommen, mir die 50 Knechtgeld persönlich zu überreichen :D

• Zitat

Original von acura
    Andre du wirst in den Genuss kommen, mir die 50 Knechtgeld persönlich zu überreichen :D

Lass mich mal überlegen.... Niederlage gegen Tschechien... Niederlage gegen Portugal.... Niederlage gegen die Türkei..... NEIN! :D

I want crack

• das Spiel gestern war nicht schlecht...die Türken können wir schlagen(müssen) und die Deutschen haben auch noch kein Spiel gewonnen...

• Dann können wir ja den Wetteinsatz auf 100 Stutz erhöhen :D

I want crack

• Zitat

Original von Babuun
    seit dienstag ist bei uns eine weisung von der geschäftsleitung eingegangen, dass auf unseren firmenautos keine fähnchen montiert werden dürfen. :D <hurray> <hurray>

Bei uns auch so.... <rofl>

gruss michi
    ------------------------

------------------------
    -klein, schnell, laut und orange...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!