EM Thread
-
-
Zitat
Original von Andre
Die Schweiz das kleine Stachelschwein, das nehm'n wir auf dem Rückweg ein!Buch
ISBN-10: 3-499-62403-6
EAN: 9783499624032
Erschienen: Juni 2008
Versandfertig innert 1-2 WerktagenKurzbeschreibung
Hilfe, die Deutschen kommen!
Sie kommen in Scharen, sprechen laut und wissen alles besser. Immer mehr Deutsche leben und arbeiten in der Schweiz und machen sich dabei unbeliebt. Den Spitznamen Gummihälse haben sie sich eingebrockt, weil sie unentwegt nicken, wenn der Chef etwas sagt.übrigens .....
die gute nachricht an deiner aussage
ZitatOriginal von Andre
Die Schweiz das kleine Stachelschwein, das nehm'n wir auf dem Rückweg ein!
ist diejenige, DASS ihr ÜBERHAUPT wieder nach hause fahrt nach der EM -
Zitat
Original von Andre
Ich kann ja gar nicht verlieren, da die Inzestkicker ja in der Vorrunde ausscheidenIch würde auch mit jedem hier im Forum wetten, aber ich hab keine Lust hinterher überall mein Geld einzutreiben
-
Was postet du hier eigentlich für einen Schweinkram
-
Zitat
Original von Mr.Petrolhead
die gute nachricht an deiner aussage
ist diejenige, DASS ihr ÜBERHAUPT wieder nach hause fahrt nach der EMWieso nach Hause fahren
-
Zitat
Original von Andre
Was postet du hier eigentlich für einen Schweinkramhab ich gar nicht gesehen.
-
das ist die kelle...
-
-
-
Zitat
Original von Andre
....
-
Ein Mann sitzt im eigentlich ausverkauften Stadion des EM-Finales und hat neben sich einen leeren Sitz. Irritiert fragt er den Zuschauer auf der anderen Seite des leeren Platzes, ob der Platz jemandem gehöre.
"Nein", lautet die Antwort. "Der Sitz ist leer"
"Aber das ist doch unmöglich! Wer in aller Welt hat eine Karte für das EM-Finale, dem größten sportlichen Ereignis überhaupt, und lässt dann den Sitz ungenutzt?"
"Nun, der Sitz gehört zu mir. Meine Frau wollte mitkommen, aber sie ist kürzlich verstorben. Es ist das erste EM-Finale, das wir uns nicht gemeinsam ansehen können, seitdem wir geheiratet haben."
"Oh, das tut mir leid. Aber wollte denn niemand Ihrer Verwandten oder Freunde an ihrer Stelle mitkommen?"
Der Mann schüttelt den Kopf:
"Nein, die sind alle auf der Beerdigung." -
jajaaaa
-
Liebe Leute,
Derzeit läuft auf DRS3 eine Abstimmung darüber, welcher Song zuletzt vor dem Spiel in den Stadien läuft. Leider sah es noch gestern danach aus, als ob Guns n' Roses gewinnt. Die Abstimmung läuft noch bis Freitag!
Es wäre eine Katastrophe, dass bei unserer EM ein Amerikanischer Song gespielt werden sollte! Deswegen: Bitte geht auf die die Webseite und stimmt für den Baschi Song, auch falls ihr Baschi einen Mongo finden solltet: Hauptsache, ein Schweizer Song!
Also bitte, wählt Baschi!
-
sicher niddddddd
-
take me down to the paradise city where the grass is green and the girls are pretty, take meeee home!
passt doch tiptop, falls es dieser song sein sollte.
grünes gras, hübsche bräute und "bringe en hei" am ende :D. -
i wär fürä polo hofer mit hopp-schwiz
-
hä, hauptsach s gägeteil finde?
wär au langwilig, wenn immer ali glicher meinig wäred... -
Mir geht das ganze EM Zeug eifach auf die Nerven, die ganze Bude Spinnt nur EM EM
Und noch die Fähnchen auf den Autos
-
Das mit den Fähnchen ist ja e der Hammer. Alle motzen wegen Benzienpreis, und haben solche schei** Fähnchen au Auto. Aber das man dadurch bis zu 1 l/100km mehrverbrach hat, daran dekt man nicht.
Bin froh wenn der genze Mist vorbei ist
-
Wo bleibt eurer Patriotismus?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!