ZitatOriginal von Camel
Kroatien oder Hellas
Balkan
ZitatOriginal von Camel
Kroatien oder Hellas
Balkan
bin gespannt wie wir abschneiden. finde die ganzen diskussionen um die nationalmannschaft eher mühsam. man kann die vorbereitung nicht mit der em vergleichen. ich hoffe das wir ins 1/4 final kommen.
deutschland fliegt eh in der vorrunde raus, die haben seit dem EM Final 1996 in England kein Spiel an einer EM mehr gewonnen
ahh fast vergessen...den Kroaten mit ihren Judasen gönn ichs natürlich auch nicht
Spanien ist ewiger Geheimfavorit..aber dieses mal gewinnen sie den Pott
BRING EN HEI!!!!
na ganz klar d SCHWIIIZER
höiptsach nit di scheiss ditsche! (guten spieler der deutschen sind ja zwar alles POLEN klose podololski der narr)
greets
ZitatOriginal von acura
ahh fast vergessen...den Kroaten mit ihren Judasen gönn ichs natürlich auch nicht
Spanien ist ewiger Geheimfavorit..aber dieses mal gewinnen sie den Pott
judasen? erklären?
Rakitic und Petric...mehr muss ich wohl nicht dazu sagen....
Will sie England hei gschickt hand, bevor sie hand chöne cho...
ZitatOriginal von acura
Rakitic und Petric...mehr muss ich wohl nicht dazu sagen....
man spielt halt dort wo man eher denkt erfolg zu haben
Scho recht so...mir bruched die zwei jo nid
ja klar geht man dorthin wo die chancen besser sind...das sie denken mit der Kroaten Nati eher mal einen Titel zu gewinnen als mit der Schweiz ist noch nachvollziehbar...der rest schlicht und einfach nicht...
also die chancen sind etwa gleich gross...
nur weil sie england rausgehauen haben,die von nem blinden gecoacht wurden soll die Chance grösser sein?
ich glaube die fifa rangliste sollte ein klarer beweis dafür sein welche nati die bessere ist
ZitatOriginal von acura
hauptsache nicht die Deutschen oder Froschfresser...
Eure ausgeprägten Minderwertigkeitskomplexe sind einfach geil
Also ich bin ziemlich dabei, trotz dessen dass ich sonst ein Fussballmuffel bin
Wie weit die Schweizer kommen... denke mal realistisch gesehen nicht allzuweit, aber wäre umso schöner wenn sie positiv überraschen (negative Überraschungen sind wir uns ja gewohnt...)
hab an unserem buden EM-tipp mal 20 stutz auf Portugal gesetzt, je nach gewinnausgang und finalisten kriegt man punkte (cooles system)
im jackpot liegt ca 1000 stutz für den der am ende am meisten punkte hat
@Budi:Demnach müssten die Griechen ja eine Fussballmacht sein
budi
klar tut an das, aber wenn man sich dann fragt, wieso man nach der entscheidung nicht eingebürgert wird und rumwettert
das mit dem einbürgern habe ich nicht gewusst, das ist wirklich
griechenland hat immerhin schonmal ne em gewonnen, egal wie,aber sie haben es geschafft dazu noch die beste quali-mannschaft in der letzten quali
Kroatien machts
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!