EM Thread

• Zitat

Original von Pro.2
    Wie weit die Schweizer kommen... denke mal realistisch gesehen nicht allzuweit, aber wäre umso schöner wenn sie positiv überraschen (negative Überraschungen sind wir uns ja gewohnt...)

Die Schweiz hat eine international unerfahrene Truppe. Im Mittelfeld Barnetta und Huggel und im Sturm Alex Frei. Ich denke das wird bei der EM nicht reichen.

Das erste Spiel gegen Tschechien wird schon das entscheidende sein, wenn da ein Sieg gelingt könnte es mit dem Viertelfinale klappen.

Ich denke der Titel wird wieder zwischen Italien, Frankreich und Deutschland ausgemacht. Ein Luca Toni und Ribery sind beim FC Bayern in Topform.

I want crack

• Zitat

Original von tmoe
    In gut einer Woche beginnt die EM im eigenen Land und wir werden Europameister :D

Wer hat Tickets? Wo geht Ihr schauen?

Wer ist euer Favorit auf den EM-Titel?

EM? was für eine EM?
    fussball kann`s nicht sein, denn sowas ähnliches hat glaub schon vor 2 jahren oder so stattgefunden? hab damals in der zeitung sowas in der richtung gelesen. die haben über ein spiel sogar am radio berichtet <rotaeye>. war glaubs sogar das letzte spiel dieser "EM" oder so.

<confused>

.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.

• Ich hoffe, dass die Schweiz wieder mal über sich hinauswächst und doch für einige erfolge sorgen kann.

Meine Favoriten für den EM Titel: Portugal, Holland, Italien, Deutschland

Wobei ich nicht hoffe, dass Italien oder Deutschland den Titel holt.

Final: Holland 4:0 Deutschland. Das gäbe ja ein Fest in Kreuzlingen/Konstanz. <rofl> :D

• Also ich geh mir das Spiel Schweiz : Türkei in Kreuzlingen anschauen 50qm Leinwand. Das wird sicher ein erlebnis.

Mein Favorit: Italien! (Forza Azzuri)

<wave> Greetz d0zz3r

1337 S2K - AP2 2.0L - 2005
    KW - Enkei - Invidia - J's Racing - Cusco - APR - Yokohama - Toda

• Zitat

Original von Andre
    [quote]Original von Pro.2
    Die Schweiz hat eine international unerfahrene Truppe. Im Mittelfeld Barnetta und Huggel und im Sturm Alex Frei. Ich denke das wird bei der EM nicht reichen.

Also fangen wir hinten an. Benaglio im Tor hat eine Super Rückrunde gespielt bei Wolfsburg. Magnin spielt bei Stuttgart, Senderos und Djouru bei Arsenal (nicht Stammspieler), Lichtensteiner bei Lille und wurde in die Mannschaft der Hinrunde von Frankreichs Liga gewählt. Inler bei Udinese überragende Saison sowie Gelson Fernandes bei Manchester City. Barnetta und Frei hast Du erwähnt. Sind sicher alles gute Spieler und die meisten spielen auch in Ihren Vereinen gut. Sicher hat die Schweiz einige in der Nati die im Ausland nicht regelmässig spielen, trotzdem denke ich das ein Senderos in die Innenverteidigung gehört. Müller hat lange nicht gespielt aber ist der einzige in meinen Augen der führen kann in der Innenverteidigung. Daher muss er spielen.

Wir haben mehr als 3 international erfahrene Spieler aber ich denke auch das gegen Tschechien ein Sieg her muss um die Chancen zu wahren für das 1/4 Final..

• @ petrolhead

ich glaub die meinen die tourenwagen em..... aber komisch ist dass ich noch nie was von den hier angesprochenen teams und fahrern gehört hab ..und zudem dacht ich ihr habt in der schwiiz ein rundstreckenverbot <rotaeye> hmm irgendwas ist foul an der gschicht aber mir ist eigentlich egal welches team oder welcher fahrer gewinnt hauptsache es ist ein honda!!!!! ;)

<-KAMPF-SAU Züchter->

• Zitat

Original von kreiti
    @ petrolhead

ich glaub die meinen die tourenwagen em..... aber komisch ist dass ich noch nie was von den hier angesprochenen teams und fahrern gehört hab ..und zudem dacht ich ihr habt in der schwiiz ein rundstreckenverbot <rotaeye> hmm irgendwas ist foul an der gschicht aber mir ist eigentlich egal welches team oder welcher fahrer gewinnt hauptsache es ist ein honda!!!!! ;)

genau! ich glaube, das ist ein neuer tourenwagen-länder-cup oder sowas.
    ich bin auch für honda.
    <gotit>

zum rundstreckenverbot: das muss wohl der grund sein, weshalb die besagte "EM" teils auch in österreich ausgeführt wird!

übrigens.... hab ich schon erwähnt, dass ich auch für honda bin?
    <amkopfkratz>

• Zitat

Im Mittelfeld Barnetta und Huggel und im Sturm Alex Frei.

Der Huggel ist nur dabei falls es wieder aerger mit den Tuerken gibt... <rofl>

• Deutschland spielt bei der EM gegen Österreich.
    Löw und seine Spieler unterhalten sich vor dem Match in
    der Umkleidekabine:"Hört zu Jungs, ich weiß, die Österreicher
    sind schlecht", erklärt Löw.
    "Aber wir müssen gegen sie spielen, da ist nichts zu machen".
    "Ich mache Euch einen Vorschlag", sagt Jens Lehmann, "ihr
    geht alle in eine Bar und ich spiele allein gegen sie. Was meint ihr dazu?"
    "Klingt vernünftig!", antworten der Teamchef und die
    anderen Spieler und gehen in eine Kneipe auf ein Bier und spielen Billard.
    Nach gut einer Stunde erinnert sich Michael Ballack,
    dass ja das Spiel läuft und schaltet den Fernseher an:

Deutschland 1 (Lehmann 10. Min.) : Österreich 0

zeigt die Anzeigetafel.
    Zufrieden widmen sie sich wieder ihrem Billardspiel und dem Bier
    für eine weitere Stunde, bevor sie sich das Endresultat betrachten.
    Die Anzeigetafel zeigt:

Deutschland 1 (Lehmann 10. Min.) : Österreich 1 (Sebastian Prödl
    89.Min.)

"Scheisse!" schreien alle Spieler und rennen entsetzt ins
    Stadion zurück, wo sie Jens Lehmann in der Kabine sitzen sehen, das Gesicht
    in den Händenvergraben.
    "Was zum Teufel ist passiert, Jens?" schreit Löw.
    "Sorry Freunde", antwortet Lehmann, "aber dieser verdammte
    Schiedsrichter hat mich in der 11. Minute vom Platz gestellt!"

I want crack

• Zitat

Original von CIVIC EK4
    Final: Holland 4:0 Deutschland. Das gäbe ja ein Fest in Kreuzlingen/Konstanz. <rofl> :D

In Deutschland ist ein Autofahrer auf der Autobahn in
    einem Stau stecken geblieben.
    Plötzlich klopft jemand ans Seitenfenster...
    Er lässt die Scheibe runter und fragt: "Was ist los?"
    Darauf der Polizist mit ernster und erregter Stimme:
    "Gangster haben die Fußballmannschaft von Holland entführt. Sie verlangen
    10 mio..EUR Lösegeld, ansonsten wollen sie sie mit Benzin
    übergießen und verbrennen!"
    "Aha", erwidert der Autofahrer.
    Der Polizist wiederholt: "Verstehen Sie? Wir gehen nun von
    Auto zu Auto um zu sammeln..."
    Da fragt der Autofahrer: "Und wie viel geben die Leute so
    im Durchschnitt?" Der Polizist: " Etwa 5 Liter..."

I want crack

• dann mal viel erfolg den fahrern <confused> spielern <confused> keine ahnung wie man das heutzutage nennt! <good> :D

<-KAMPF-SAU Züchter->

• Hauptsache England ist nicht dabei.. <devil>

• Es hat nochnicht mal angefangen, und ich freuemich schon bis der Müll vorbei ist.

Wir werden wohl 3 Spiele haben, das gute daran ist das wir und die Östereicher nicht weit nachause haben. Also geht nicht nochmehr Steuergeld flöten für die weite heimreise.

Unser täglich Wheelie schenk uns Heut und vergib den Überholten wie auch wir vergeben den Überholenden. Und führe uns nicht ins Kiesbeet sondern ermögliche uns die Bestzeit, denn dein ist der Speed der Fun und die Sensation in Ewigkeit.....

• Nach einem 2:2 gegen Weissrussland welches nicht unverdient war, wäre ich vorsichtiger mit solchen Sprüchen André :D

Einmal editiert, zuletzt von tmoe ()

• Zitat

Original von Budi_ITR
    Kroatien machts :D <rocker>

<good> <good>

GT Werkstatt Neuenkirch Luzern

• :D <good> @ Mr. Petrolhead & kreiti

Ich geh in die Ferien, das ist mir 1000x lieber als die EM, auch wenn ich sonst schon ab und an mal ein Spiel schaue. Seitdem ich American Football (NFL) live sah, kanns Fussball irgendwie nicht mehr sein :D
    Der Final ist auch noch an meinem Geburtstag :(

• andre... ich wette 10 lumpige knechtwährung das die Schweiz weiter kommt als Germany.. Deal?

• Zitat

Original von acura
    andre... ich wette 10 lumpige knechtwährung das die Schweiz weiter kommt als Germany.. Deal?

Ich bin mit 50 dabei!

I want crack

• Ich kann ja gar nicht verlieren, da die Inzestkicker ja in der Vorrunde ausscheiden <aetsch>

Ich würde auch mit jedem hier im Forum wetten, aber ich hab keine Lust hinterher überall mein Geld einzutreiben <aetsch>

Die Schweiz das kleine Stachelschwein, das nehm'n wir auf dem Rückweg ein! :D :D :D

I want crack

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!