EM Thread

• ey sergej, pass auf, sonst komm ich dich nochmals so wecken wie an unserem letzten tag <cool2> :D

<roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

<ghost>                      <ghost>                       <ghost>                      <ghost>

<roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

• wenn ich dran denke, dass bis jetz 3 von 4 gruppenersten rausgeflogen sind. <holy>

<ghost>                      <ghost>                       <ghost>                      <ghost>

• Zitat

Original von Babuun
    hmm...in der Neuengass- Passage 3 hat es ein restaurant/pizzeria Grock. Dort habe ich schon etwa 3 spiele angeschaut. ist meistens nicht total überfüllt mit leuten. <thumbsup>

Danke für den Tipp.
    Parkieren tu ich sowieso im City West. Mein Hotel ist am Hirschengraben.

• Da bin ich aber froh ist in Bern das Hupkonzert ausgeblieben :D
    Nun ist auch noch der Weltmeister raus. <sabberlappen> Der Weg ist frei für Deutschland.

• Vermeintliche Todesgruppe C bereits im Viertelfinal draussen :D

Autorennen sind ein Kult der Raserei, ein Spiel mit dem Tod, der Circus Maximus der Neuzeit
    Franziska Teuscher (Grüne/BE)

<luke>

• Nun ist Spanien mein Favorit, obwohl sie gegen die Russen noch einen Zacken zulegen müssen und das sicher kein einfaches Spiel wird.

Deutschland-Portugal: Ich für Portugal <grmpf>
    Kroatien-Türkei: Ich für Kroatien <grmpf> <grmpf>
    Holland-Russland: Ich für Holland <grmpf> <cry> <cry> <grmpf>
    Spanien-Italien: Ich für Spanien <hurray> <hurray>

Immerhin noch ein Team <sabberlappen>

Ich traue den Russen jedoch ALLES zu. Sie haben gegen Holland Super gespielt und so können sie sogar Europameister werden, obwohl sie eher Asiaten sind <joker>

• was macht der Italiener nachdem er Europameister geworden ist?

PS3 ausschalten

<rofl> <rofl> <rofl> <rofl>

• jap. mittlerweile glaube ich auch dass die russen das packen werden. an der em trau ich mir nichts mehr zu. am samstag war ich mit einer orangenhaut in bern. wenigstens bin ich dort nicht so aufgefallen :D

ich denk ich steig nächste saison um auf minigolf. von fussball schein ich keine ahnung zu haben <amkopfkratz>

• De muäss ich bi de kollege mal bringe... au wenns momentan depremiert sind... <joker> <joker> <joker><thumbsup>

• Zitat

Original von walliser83
    ich denk ich steig nächste saison um auf minigolf. von fussball schein ich keine ahnung zu haben <amkopfkratz>

in den alpen kommst du weder mit fussball, noch mit minigolf weit.

versuchs mal mit klettern oder so :D :D

ich denke russland deutschland wird dann der final sein.

• Zitat

Original von Tee
    versuchs mal mit klettern oder so :D :D

ist mir zu anstrengend ;)

ich denke so wie es bis jetzt gelaufen ist, sehen wir im Final Türkei : Russland

• Die Türken würgen 2 Sekunden vor Schluss noch einen rein. <sabberlappen> <sabberlappen>

• Zitat

Original von OneVtec
    Die Türken würgen 2 Sekunden vor Schluss noch einen rein. <sabberlappen> <sabberlappen>

Bei jedem Spiel in der Nachspielzeit noch gewinnen <sabberlappen> <sabberlappen>

• Zitat

Original von tmoe
    Final wird sicher Russland - Türkei ... :D

Sorry, bis jetzt hatten die Muruk`s schon viel glück alder.. ;)
    Sie haben zwar immer gekämpft bis am Schluss, und wurden mit glück belohnt, aber spielerisch haben sie nicht überzeugt, da vielfach immer als schwächere Mannschaft auf dem Feld und am Schlus doch noch irgendwie eins reindrücken...aber gehört dazu... <mean>

Gegen die Deutschen genügt das nicht mehr würklich, die brauchen eine Chanze und der Ball ist drinne und jede weitere Chance gilt bei denen zu 70% als weiteres goal...

Spanien vs. Deutschland im Finale..

Hoffentlich gewinnt Espania wie in der U21.. ;)

• Zitat

Original von santi
    Wenn ich denke das Spanien die Russen 4-1 geschlagen hat........ <holy>

Viva España!! <rocker>

<rocker> <rocker> <rocker> :D :D :D

• naja.. glaube die Spanier werden die Russen etwas unterschätzen und böse auf die Schnauze fallen.. <kitt>

...fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt...

Einmal editiert, zuletzt von NitroF1 ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!