ZitatOriginal von Tee
heute siegt rumänien erneut wie schon in der quali gegen die holländer! es wird ein toller abend, frankreich und italien werden nach hause geschickt.
frankrich wirds packe
drum: ALLEZ LES BLEUS
ZitatOriginal von Tee
heute siegt rumänien erneut wie schon in der quali gegen die holländer! es wird ein toller abend, frankreich und italien werden nach hause geschickt.
frankrich wirds packe
drum: ALLEZ LES BLEUS
was gibts da zu packen? wenn rumänien gegen holland gewinnt, kann frankreich 100 zu 0 gewinnen und die sind draussen.
ZitatOriginal von Tee
was gibts da zu packen? wenn rumänien gegen holland gewinnt, kann frankreich 100 zu 0 gewinnen und die sind draussen.
holland gwinnt scho... da hani ke angst
holland hed i de vorbereitig gege rumänie verlore.
holland wird mit de b-elf spiele.
rumänie wird alles ufene sieg setze.
=> frankrich und italie sind out
Das geilste wär ja wirklich, wenn die Holländer die Rumänen ein Tor schiessen lassen und dann alle zusammen im Mittelkreis anfangen zu Grillieren.
Ein so taktisches Spiel, die Rumänen einfach gewinnen lassen, ist zwar etwas unfair den anderen gegenüber und vorallem den Tausenden Holland-Fans. Jedoch würden es andere Teams und darunter auch italien genauso machen. Das bittere ist ja, dass Italien schon an der latzden EM ausgeschieden sind, weil Schweden und Dänemark genau 2:2 gespielt haben.
Ich denke dass Holland zwar mit einer geschwächten Mannschaft aber trotzdem auf Sieg gehen.
Hoffe aber dass es an der Plazierung in der Gruppe nichts ändert.
ITALY + France @ HOME.
Verdient habens beide, weil das was sie in den ersten Spielen geboten haben ist ja einfach nur Mies. und das von den beiden besten mannschaften der Welt (gem. WM).
ich bi hollandfan, aber ich bi us de gründ "italie und frankrich" au für e sieg vo de rumääneee
schnecke und spaghettis göhn hei
Forza Azzurri!!!
Jede isch plötzlech Holland-Fan, jede... jede hänkt s'Fähndli nachem Wind
Bir WM isches nid vüu besser für Italie gstande... abwarte und Vino trinke!
I dänke ou mit der B-Uswahl vo de Wohnwägeler wärde d'Rumäne verlüre.
ZitatOriginal von orca
Forza Azzurri!!!
jo jo, die göhn so oder so hei, gege d'franzose hän die kei stich
Genau, d'Franzose si extrem starch im Momänt!
Immerhin si Kroate witer!
ich hätt mol gseit, dass d'franzose besser spiele als d'italiener!
aber egal, es wird uf jedefall spannend hüt obe und ich cha chum warte wies ussgoht
hoff dass ITA und FRA e guete schiri hen und's nit vo dem abhängt
Italie fählt haut eifach der Cannavaro, das merkt me. Die beide Spil vo de Franzose si doch eher lau gsi, Italie het sech aber gäge Rumänie klar gsteigeret, wenn si jetz no d'Chance verwandle, de chöi d'Güggle hüt hei.
Spannend wirds uf jede Fall
Vilech dörfe jo Trainer hüt am Spilfäldrand blibe, aber isch jo e Slovak, ke Spanier
do sind wohl meh gege italie als für was anders. das isch immer asichtssach
Immerhin cha Italie bi Räge spile, gwüssi Dütschi gö jo bi Räge unger
Lö mer üs lo überrasche Wird uf jede Fall witerhin es spannends Turnier
isch echt e spannendi EM bis jetzt
möge der beste gewinnen
HUP HOLLAND HUP
am samschtig bi ich uf jedefall in basel
ZitatOriginal von orca
Immerhin si Kroate witer!
Jep
Hoffe auf die Holländer oder Italien...die Auswahl an sympathischen Teams wird immer kleiner...<nervous>
FORZZA ITALIA Ein Tor ist schon mal Richtung Viertelfinale gefallen.
Allerdings haben die Bleus wirklich Pech; Ribery out und nur noch 10 Spieler.
Pech? Ribery hat den Italo gestossen und sich dann verletzt, die Rote war berechtigt, also sind sie selber schuld an ihrem Dilemma.
Holland spielt auch mit B-Auswahl perfekt - wenn's so weiter geht holen sie den Titel! Ist auch 20 Jahre her seit dem letzten Europameistertitel
Ja sagen wir mal so. Das Schicksal ist ihnen nicht hold. Wie geschwollen sich das anhört Aber recht hast du schon. war beides selbstverschuldet
ist mir eh egal, jetzt hat Holland auch noch ein Tor und Italien wird so weiter kommen.
2 : 0 ITALIA
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!