CH-S2000-Shooting im Herbst 2008 (Sept./Okt.)

• S-treetfighter +1
    comSD +1
    paett
    Mr.Petrolhead +1
    santi
    SHARK +1
    leogie
    pädu +1
    moonman (Outsider zum gucken & quatschen)
    Pierre80

• S-treetfighter +1
    comSD +1
    paett
    Mr.Petrolhead +1
    santi
    SHARK +1
    leogie
    pädu +1
    moonman (Outsider zum gucken & quatschen)
    Pierre80
    Michii + 1 (evtl. muss noch schauen ob ich zeit habe wegem dem umzug, jedoch nicht am essen dabei :) )

Einmal editiert, zuletzt von Michii ()

• ev trudel ich auch mal an.

Unser täglich Wheelie schenk uns Heut und vergib den Überholten wie auch wir vergeben den Überholenden. Und führe uns nicht ins Kiesbeet sondern ermögliche uns die Bestzeit, denn dein ist der Speed der Fun und die Sensation in Ewigkeit.....

• mal ne Frage an die Runde:

sollten wir noch versuchen ein paar Leute aus dem S2k-Forum zu gewinnen?
    oder wird das von der Anzahl her zuviel?

Was meint Ihr?

Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen.

• ich denke das wären dann zuviele... sind so ja schon einige auto's zum fotografieren.. und wenn man nur ca. 30 minuten pro auto rechnet weiss jeder das das knapp wird mit essen und lichtverhältnissen etc. :)

aber geht mich nix an... von meinem werden ja aus einem anderen grund noch ein paar schöne pix gemacht... hrhrhrhrhrhrhrhr t*a*9*0*

---

• OK ist klar

Gibts eigentlich eine Waschbox in der Nähe?
    Weil derzeit kannst ja keinen Kilometer fahren ohne durch eine frische Traktor-Hinterlassenschaft fahren zu müssen <fire>

Flo, lass uns ned blöd sterben mit t*a*9*0* <amkopfkratz>

Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen.

• Zitat

Original von pädu
    mal ne Frage an die Runde:

sollten wir noch versuchen ein paar Leute aus dem S2k-Forum zu gewinnen?
    oder wird das von der Anzahl her zuviel?

Was meint Ihr?

Ich seh das wie Flo, dann wirds zu gross. So ein Shooting braucht schnell ein paar Stunden, und irgendwann mag man nicht mehr. 8 sind genug fürs Erste :)

Waschbox hats keinen Kilometer von der Location entfernt ;) Wir gehen erst Essen, dann Auto waschen und dann zum Shooting.

Parkplatz beim Essen hab ich organisiert, wir können die Autos auf den Firmenplatz meines Vaters stellen, da müssen wir uns keine Sorgen wegen Türschlägen machen (die Parkplätze beim Hookie sind eeeenorm eng, wenn da ein paar stehen stell ich ihn immer wo anders hin).

• Zitat

Original von orca
    Was gibts zu essen? <cool2>

Gucksch Du eine Seite weiter vorne :)

Zitat

Original von comSD
    HIER könnt ihr euch die Speisekarte vom Hookipa Pub in Staad anschauen, wo wir futtern gehen :) Ist wirklich gut, halt Burger- & Schnitzelbrot Kost, aber gibt auch Salate, Steaks etc.

• Zitat

Original von comSD
    Waschbox hats keinen Kilometer von der Location entfernt

Hat die offen am Sonntag? <amkopfkratz>

• Zitat

Original von orca
    Was gibts zu essen? <cool2>

hookie <sabberlappen><good>

.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.

.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.

• Zitat

Original von Mr.Petrolhead
    bin auch dabei ... :p

treffpunkt 10:50 forrenberg, wie sam <wave>

dito :)

<roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

<ghost>                      <ghost>                       <ghost>                      <ghost>

<roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

• Hallo Jungs!

(Bin neuerdings hier auch angemeldet :D )

Ich wollte mal nachfragen, ob man sich kurzfristig noch anschliessen könnte. Also nur für den social part, also Essen/Plaudern/Zuschauen, ohne Shooting? Ist ja fast schon ein S2000-CH-Treffen... <love>

Gruss Thomas

veni - vidi - vtec !

Einmal editiert, zuletzt von Tomcat ()

• mir ist leider was dazwischen gekommen, viel spass euch jungs :)

<ghost>                      <ghost>                       <ghost>                      <ghost>

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!