28.9.
CH-S2000-Shooting im Herbst 2008 (Sept./Okt.)
- paett
- Geschlossen
-
-
- paett
- comSD
- pierre80
- pädu
- santi
- SHARK
- leogieder 28 geht bei mir auch..
vielleicht hab ich bis dann ja mein fw drin
gruss
-
Zitat
Original von orca
28.9.
=- paett
- comSD
- pierre80
- pädu
- santi
- SHARK
- leogie
- orca8x
-
Zum Glück hämmer nöd uf dä René glosed
Da war den ganzen Tag über nur Nass und Ar***kalt gestern
-
<sick>jup, es war auch hier arschkalt... z.t. unter 10°
-
Verrückt das Wetter Hoffen wir auf mildes Klima und gute Wetterverhältnisse in 2 Wochen
-
so wie`s bis jetzt aussieht soll`s am wk schön sein
-
Gestern wär's super gewesen
-
Ich muss am Samstag umziehen... Das wird mir ein Weekend
-
...gestern war`s super, ich bin 200 km offen gefahren.
-
Zitat
Original von comSD
Ich muss am Samstag umziehen... Das wird mir ein Weekendwenigstens wirst du gutes Wetter haben.
-
Stimmt, ist immerhin etwas
-
28. steht aber noch?
-
würde mich jemand mitnehmen? als beifahrer? einfach nicht pädu, der würde mich direkt umbringen
-
Ja klar, wird einfach ein gewaltig strenges Wochenende für mich, aber Shooting findet statt, wenn das Wetter mitmacht
-
gleiche zeiten und gleicher ort wie "vor 2 wochen" ??
-
Ich würd sagen, wir könnten uns auch um 11.30 Uhr in Gossau treffen. So sind wir wirklich am Mittag im Hookie und haben dann schön Zeit für die Fotos.
-
wenni dör, kumi evtl. am nomi no go hoi sägä?!?
-
du dörfsch
-
in dem fall wie folgt :
ZitatOriginal von comSD
So, nun hatte ich endlich kurz Zeit, für euch ein paar Maps zu erstellen:
Punkt A: Gossau, Treffpunkt gleich ab der Autobahn um 11.30 Uhr
Punkt B: Staad, Mittagesen im Hookipa-Pub, Ankunft ca. 12.00 Uhr (je nachdem wie pünktlich alli itreffed :D)
Punkt C: Arbon, S-Shooting LocationMehr Infos zum Treffpunkt:
Nehmt die Ausfahrt Gossau / Herisau. Biegt nach der Ausfahrtsrampe rechts ab, dann kommt gleich ein Kreisel. 2. Ausfahrt nehmen, Richtung Gossau. Unmittelbar danach links abbiegen, da hat es einen grossen Parkplatz, vor einem kleinen Kieswerk. Daneben steht eine Ford-Garage und eine Coop-Tankstelle.
ACHTUNG: Zwischen Münchwilen und Wil hat es auf der Autobahn einen Radarkasten! Wil ist kurz vor Gossau.Nach dem Essen in Staad fahren wir nach Arbon. Erst zur Waschanlage, welche rund 1km vom Shooting-Ort entfernt ist:
Ich freue mich meeeeega
@berner-fraktion
09.00h. beim Grauholz? OK?@SO-/LU-fraktion
wo wollen wir uns unterwegs treffen?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!