Bin auch dabei
CH-S2000-Shooting im Herbst 2008 (Sept./Okt.)
- paett
- Geschlossen
-
-
- paett
- comSD
- pierre80
- pädu
- santigoil, schon 5 S's... looos, weiter anmelden... rene? beat? sam? und und und....
-
Hoffen wir nur, dass das Wetter uns dann nicht nochmals im Stich lässt
-
ja sonst wirds echt knapp fürs 2008... wären noch andere termin machbar für den platz-chef?
oder sonst dann halt im frühling 2009.... *wenndennseinmuss* -
-
hm... koomisch... in romandshorn und gossau ists gem. wetter.ch nicht schön (arbon ist nicht findbar...)....
-
Hab grad auch nachgeschaut, wetter.ch meldet Regen und bedecktes Wetter...
@ paett: denke ein anderes Datum wäre schon auch machbar, nur reden wir dann von Oktober... Und da ICH ja dann die Kamera halten muss, muss auch ICH frieren. Und das mag ich nicht
-
Zitat
Original von paett
hm... koomisch... in romandshorn und gossau ists gem. wetter.ch nicht schön (arbon ist nicht findbar...)....hm, da sind sie die wetterfrösche aber gar nicht einig <amkopfkratz>.
krass!? die wissen ja gar nicht was sie wollen. SMA ist sons eigentlich nicht sooo schlecht mit den prognosen. eigentlich. -
hm... what to do now.... <amkopfkratz>??
dimi - was meinst du?
könnten wir auch spontan den platz nutzen wenns morgen plötzlich für SO gut ausschaut? -
sorry, ich will hier nicht alles durcheinander bringen!!
will auch nicht schuld sein, wenns nachher regnet :p
aber SMA meint wirklich dass es sogar sonnig sein soll ....?
-
Ich hab keinen Plan... Ne, so spontan geht nicht, da er jemanden anstellt der uns das Tor öffnen kommt - der Platz ist ja ansonsten komplett abgesperrt!
-
hm... ich stell mir einfach folgendes vor...
gehen wir schiffts
gehen wir nicht ists schön
und am verschiebedatum schiffts dann wohl... -
Ich bin fürs verschieben. Irgendwie müssen wir uns noch heute Nachmittag sowieso entscheiden - abgesagt hab ich ja eigentlich schon...
-
ok - schieben wirs würd ich sagen!
und wenns doch ganz ganz schön ist treffen wir uns spontan wo im raum luzern zum quatschen, fötelen, was essen (dann kommt sicherlich auch der tee....hehe) und ner "poser-parade"
-
Das könnte dann bei mir allenfalls nicht klappen, da ich jetzt grad ne Wohnungsbesichtigung abgemacht hab...
-
das geht nat. vor!
-
war das mit dem tee aufs fötelen, posen oder aufs essen bezogen?
-
quiz zum freitag.. was wars wohl tee.....
nimm vom dem 3. wort (in diesem beitrag) den 3. buchstaben
vom 4. wort den 3. buchstaben
vom 5. wort den 4 buchstaben
und vom 7. wort den 2. oder 3. buchstaben
und setze ein "n" an den schlus.. et voila :p -
Geiles Rätsel <ROFL>
-
- paett
- comSD
- pierre80
- pädu
- santi
- SHARKBin natürlich am 28.9. auch dabei. Hoffen wir jetzt einfach das das Wetter dann mitspielt.
Also ehrlich gesagt glaube ich das der Regenmacher sowieso frei kriegt wenn wir alle unsere S aus der Garage nehmen
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!