ZitatOriginal von paett
@comSD
ist 12.00h treffpunkt noch aktuell?
Ja, ist noch aktuell! Bin leider noch nicht dazugekommen, werde aber noch diese Woche Kartenmaterial hochladen und Punkte darauf vermerken.
12.00 Uhr in Gossau SG
ZitatOriginal von paett
@comSD
ist 12.00h treffpunkt noch aktuell?
Ja, ist noch aktuell! Bin leider noch nicht dazugekommen, werde aber noch diese Woche Kartenmaterial hochladen und Punkte darauf vermerken.
12.00 Uhr in Gossau SG
und wo in gossau? adresse? habe eh mein navi dabei
kartenmaterial eillt nicht
Bin um 0930 in der Grauholz-Raststätte
Super Zeit, dachte schon das es wieder "huere" früh wird
So, nun hatte ich endlich kurz Zeit, für euch ein paar Maps zu erstellen:
Punkt A: Gossau, Treffpunkt gleich ab der Autobahn um 12.00 Uhr
Punkt B: Staad, Mittagesen im Hookipa-Pub, Ankunft ca. 12.30 Uhr (je nachdem wie pünktlich alli itreffed :D)
Punkt C: Arbon, S-Shooting Location
Mehr Infos zum Treffpunkt:
Nehmt die Ausfahrt Gossau / Herisau. Biegt nach der Ausfahrtsrampe rechts ab, dann kommt gleich ein Kreisel. 2. Ausfahrt nehmen, Richtung Gossau. Unmittelbar danach links abbiegen, da hat es einen grossen Parkplatz, vor einem kleinen Kieswerk. Daneben steht eine Ford-Garage und eine Coop-Tankstelle.
ACHTUNG: Zwischen Münchwilen und Wil hat es auf der Autobahn einen Radarkasten! Wil ist kurz vor Gossau.
Nach dem Essen in Staad fahren wir nach Arbon. Erst zur Waschanlage, welche rund 1km vom Shooting-Ort entfernt ist:
Ich freue mich meeeeega
Super Dimi, freu mich auch schon auf den Event.
Hoffen wir noch das das Wetter mitspielt
das wird cool
ZitatOriginal von comSD
Punkt C: Arbon, S-Shooting Location
Arbon wäre dann im Thurgau. Also erwarte ich Besuch von euch!
Oder ich komme gleich selber rasch vorbei
Mal wieder ein paar alte Hasen sehen
Wetter schaut wirklich noch nicht zu gut aus
Aber schaut mal:
Geile Pics!
Leider ist der Wetterbericht alles andere als geil
Leider scheint das Wetter nicht wirklich mitzumachen. paett und ich werden Morgen an dieser Stelle informieren, ob das Shooting stattfindet oder nicht (muss Morgen dem Platzwart Bescheid geben, ob wir es durchführen oder nicht).
Ersatzdatum wäre ja dann der 28.09. - wo ich aber weiss, dass nicht alle können...
mir passt der 28.9. !!
könnte mir eventuell einer ne sms machen? Paett?
28. würde mir auch gehen... und dann gehen wir aber noch irgendwo deftig einen heben
28.9 wäre für mich auch OK.
Diesen Sonntag macht es wirklich nicht gerade Sinn.
ZitatOriginal von S-treetfïghter
könnte mir eventuell einer ne sms machen? Paett?
28. würde mir auch gehen... und dann gehen wir aber noch irgendwo deftig einen heben
- ja
- wieso?
...28.09 wäre für mich auch ok.
gruss Pierre
also - wir verschieben dass shooting auf den 28.9.
es will ja so wie es ausschaut nur schiffen am weekend
WER IST DABEI AM 28.9. ?
(weiterführen)
- paett
Danke paett. Hab dem Platzwart angerufen und auf die Mailbox gesprochen, er hat leider nicht abgenommen.
(weiterführen)
- paett
- comSD
- paett
- comSD
- pierre80
Super, am 28. kann ich auch
bin dabei
- paett
- comSD
- pierre80
- pädu
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!