CH-S2000-Shooting im Herbst 2008 (Sept./Okt.)

• Habe eben mit dem Platzverantwortlichen von Oerlikon gesprochen, wir bekommen den Platz!!!!!!!!! <good>

Muss grad in die Schule, schreibe hier später mehr!

• Super Dimi, dann steht ja die Sache <good>

Nur noch den genauen Termin und los gehts <sabberlappen>

• kann man auch nur plaudern und zuschauen kommen? :)

<roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

<ghost>                      <ghost>                       <ghost>                      <ghost>

<roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

• Also, folgendes: die Oerlikon, bzw. der Platzverantwortliche, stellt uns den Platz kostenlos zur Verfügung. Ich muss ihm nun eine E-Mail schreiben mit dem genauen Datum, sowie der ungefähren Anzahl Autos die kommen. Ich nannte ihm vorgängig mal "ca. 10 Autos", und für das Datum würde ich den

14. September (Sonntag)

vorschlagen.

Erstens geht dieses Datum mehr Personen, zweitens können wir bei Schlechtwetter immer noch auf den 28.09. ausweichen.

Zeit haben wir von Mittag an <thumbsup>

WAS ICH NUN BRAUCHE:
    Bitte schreibt hier schnellstmöglich eure DEFINITIVE Anmeldung hin! Wer ja sagt, soll auch kommen :) Ich hab ihm das Mail mit der Anzahl auf heute versprochen.

BITTE BEACHTEN!!
    Ich habe dem Herrn versichert und mein Wort gegeben, dass alles absolut zivilisiert zu- und hergehen wird, dass wir keinerlei Abfall zurücklassen, keine schwarze Striche auf den Asphalt brennen und anderen Tuning-Kiddie-Blödsinn anstellen werden. Er nannte als seine grösste Besorgnis das Rennenfahren auf dem Platz, auch da habe ich versichert, dass nichts dergleichen geschehen wird und wir uns an die Geschwindigkeitsbegrenzung von 30km/h auf dem Platz halten werden. Ich weiss, dass es eigentlich unnötig ist, dennoch will ich das hier klarstellen und JEDEN auffordern, sich daran zu halten! Wer ein Problem damit hat, braucht sich nicht anzumelden. Dies ist ein Fotoshooting, und keine Tuning- oder Rennveranstaltung. Weil wenn wir uns anständig verhalten, kann sowas vielleicht wieder einmal stattfinden <good>

Ich hoffe dies ist in eurem aller Sinn, und nun haut in die Tasten <good> <good>

• dimi.. wir sind s2000 fahrer wir können uns zivilisiert benehmen <cool2> ok nicht zu driften wird schwer.. <rofl>

bin dabei sofern das wetter mitspielt... aber ich denke das gilt für alle.. <cool2>

---

• Ihr versteht mich schon, ich habs geschrieben weil ichs einfach geschrieben haben wollte wegen dem Benehmen und der Platzwart dies einfach voraussetzt; ich weiss, dass ich mir bei euch keine Sorgen machen muss <lieb> ;)

Ich freu mich drauf!!

• 14.09. :
    ich bin dabei .....

auto mehr oder weniger halt noch original ... aber trotzdem schön. so ist der halt, der S2000 <wave>

.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.

.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.

• Hey Dimi das hast du super gemacht <thumbsup>

werde mich natürlich auch daran halten das der nicht böse wird ;)

Bin dabei am 14.9.08 <thumbsup>

Ausweichdatum am 29.9.08 geht auch wenn schlechtes Wetter wäre <thumbsup>

freu mich schon <good>

• Also, 14.09.2008 ist für mich auch i.O. <good>

Custom Interior, OEM Front-/Rearlip, ROTA D2 18", K-Sport Gewinde-FW, JIC Magic Strutbar, Supersprint,
    AUT CF Airpanel, MUGEN CF Ignition Cover, NRG CF Hood Dampers, CF Radio Door,
    Sound: CDA-9853R, PDX4.150, Focal 165 K2P, Hertz ES250

• 14.09, bin dabei. Danke dir <thumbsup>

Ausweichdatum wäre für mich auch ok.

griessli Pierre

• Zitat

Original von S-treetfïghter
    dimi.. wir sind s2000 fahrer wir können uns zivilisiert benehmen <cool2> ok nicht zu driften wird schwer.. <rofl>

bin dabei sofern das wetter mitspielt... aber ich denke das gilt für alle.. <cool2>

Das wird ja nun wohl leider nix mehr... :( :( <cry>

Ich hoffe, Du kannst trotzdem kommen. Und wenns auch nur zum zuschauen und schwatzen ist! <lieb>

Custom Interior, OEM Front-/Rearlip, ROTA D2 18", K-Sport Gewinde-FW, JIC Magic Strutbar, Supersprint,
    AUT CF Airpanel, MUGEN CF Ignition Cover, NRG CF Hood Dampers, CF Radio Door,
    Sound: CDA-9853R, PDX4.150, Focal 165 K2P, Hertz ES250

Einmal editiert, zuletzt von Dark_Arrow ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!