ZitatOriginal von comSD
@ orca:
ich denke, wir werden gut und gerne 7-12 Autos haben
Isch gugge Bei uns hats recht viele Sachen, die geeignet sein könnten.
@Jery&Homer Jay: Klar!
ZitatOriginal von comSD
@ orca:
ich denke, wir werden gut und gerne 7-12 Autos haben
Isch gugge Bei uns hats recht viele Sachen, die geeignet sein könnten.
@Jery&Homer Jay: Klar!
Super
gebt bescheid, wenn ihr den def. Termin und Location habt, sofern ich das jetzt nicht falsch verstanden habe.
Hoppla glaub doch falsch verstanden, na wenn das so ist, wünsch ich euch S Fahrern viel Spass, auch ohne uns.
wenn der termin passt bin ich dabei, klaro.
meiner wird im september tiefer gelegt, ist im moment noch etwas hochbeinig. aber egal, wenn der termin passt bin ich so oder so dabei
einfach nicht am 06.09.+07.09. = gurnigelrennen
und nicht am 20.09+21.09. = paett hat ausstellung in der amag
@ paett
mir ist es eigentlich egal wo es in der Schweiz ist. Man kann jeden Flecken mit einer coolen Tour erreichen, denke ich
Also ich bin auf jeden Fall dabei falls es terminlich klappt
@ paett
Wenn`s terminlich passt bin ich dabei, egal wo es ist.
griessli Pierre
sounds good jungs!
dann ist ja fast jeder bereit etwas weiter zu fahren... dann kanns ja nur gut kommen!
ZitatOriginal von paett
einfach nicht am 06.09.+07.09. = gurnigelrennen
und nicht am 20.09+21.09. = paett hat ausstellung in der amag
Und auch nicht am 13.09. = Dynoday...
Dies lässt im September nur noch folgende drei Daten übrig:
SO: 14.09.
SA: 27.09.
SO: 28.09.
Also, ich bin für einen der beiden Sonntage, weil ich an dem Samstag wohl arbeiten muss.
Denke das Shooting wäre sowieso eher am späteren Nachmittag, in den Abend rein. Da paett wohl Samstags ebenfalls arbeitet, bieten sich wohl die beiden Sonntage wirklich viel eher an. Was meinen die anderen dazu?
ZitatOriginal von comSD
SO: 14.09.
dieses datum würde mir passen. die tieferlegung mach ich dann halt mit photoshop
Hallo Zusammen
Hätte heute noch ne absolut geile Location gefunden fürs Shooting Diese liegt in Arbon, im Thurgau am Bodensee -> [URL=http://maps.google.ch/maps?f=q&hl=de&geocode=&q=arbon&ie=UTF8&ll=47.51094,9.435325&spn=0.017044,0.04549&z=15]Google Map Link[/URL] Der Platz befindet sich gleich hinter dem Bahnhof, welcher über ein Symbol angezeigt wird.
Es handelt sich dabei um etliche Industriehallen, wovon einige leer sind - es sind dies die ehemaligen Saurer-Werkhallen. Ich hatte Glück, den ich fand ein offenes Gate und hab mich dann mal reingeschlichen. Man müsste also auch hier nett anfragen, ob uns denn wer am Wochenende das Gate offen halten würde. Ich würde dies abklären, sowie ich weiss, dass Interesse bestünde. Leider ist da das Licht um 17.00 Uhr schon weg, man müsste dies also wirklich schon am Mittag beginnen. Es hat wirklich etliche Hallen da, und Platz en masse!! Auch hats überall mal wieder ne Treppe am Gebäude, von welchem nan runter knipsen kann.
Hier ein kurzes Panorama von einer Seite sowie eine Aufnahme der Hallen:
Hab dann noch ein paar Bilder als Referenz von meinem S gemacht. Das Auto ist nicht gewaschen, und die Bilder sind 5 Minuten Shops!
In der Nähe gibts auch nen MacDoof, oder man könnte für was zu beissen ins nahe Staad fahren, wo das "Hookie" (den Leuten der Gegend sicher gut bekannt) mit coolen Burgers aufwartet. Ich kenn da den Besitzer von früher, der würde uns bestimmt nen Parkplatz freihalten und nen schönen Tisch organisieren.
Als Datum sähe ich noch immer einen der beiden Sonntage, entweder der 14.09. oder der 28.09. - korrekt?
Hammer-location
Bin auf jedenfall dabei...
griessli Pierre
Go 4 it!
i'm all in!!!
Habe soeben eine Anfrage via der Website der Stadt Arbon durchgeführt. Hoffen wir, die können weiterhelfen
14.09. ---> dabei
28.09. ---> wohl eher nicht
14.09. -> dabei (wenns nicht schifft)
28.09. -> dabei (wenns nicht schifft)
Hab eben kurz mit der Stadt Arbon telefoniert. Die sind nicht zuständig, sie haben aber meine Anfrage an den entsprechenden Platzverantwortlichen einer der Firmen da weitergeleitet. Höre ich bis morgen nichts, melde ich mich - Name und Firma hab ich
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!