CH-S2000-Shooting im Herbst 2008 (Sept./Okt.)

• Och Menno, jetzt seh ich erst den Thread und dachte "oh ich hab das Datum nicht mal verpasst"... Schade, hoffe das wird noch mal was mit dem Treffen dieses Jahr.

Ich würde gerne helfen bei der Orga, nur kenne ich keine Industrie in Thun... Und hier in der Gegend wüsste ich grad nicht wo fragen.

• Ist doch kein Problem paett <lieb> Ich finds schön, dass überhaupt wer was organisieren will. Ich bin am grüblen, ob es hier in der Gegend was gibt. Ansonsten in Winterthur, Katharina Sulzer Areal. Aber das ist ein öffentlicher Parkplatz, u.a. auch für Dauermieter, die geben uns da kaum die ganze Halle <amkopfkratz>

• Hätte auch gerne mal ein paar professionelle Pics von meinem Ep3 <cool2>

wäre es auch möglich für einen *nicht S2000* Fahrer da mitzumachen? <sick>

Edith: sofern es überhaupt klappt

Einmal editiert, zuletzt von Homer Jay ()

• Wie mit paett abgesprochen war ich heute noch in Gossau (SG) in der Industrie unterwegs, um mal ein paar Fotos zu machen. Hier sind die Verteilerzentralen des Kantons oder so ähnlich von Spar, Coop und Migros - alle nebeneinander. Massig Platz, und keine Anwohner! Man müsste bei Interesse an dieser Location halt die entsprechenden Stellen anfragen, was ich auch machen würde. Konnte nur schnell schnell Fotos machen, hatte mal nen Bus hinter mir, und war z.T. noch recht Betrieb, da ich gleich nach Feierabend da war. Am Wochenende läuft da aber so gut wie gar nix.

Sind nur ein paar der Dutzenden Gebäude da, aber ging ja mal um die Idee und den Platz.

Lasst mich wissen, wenn ich genäueres abklären soll.

• irgendwie noch 'ne coole location! da wär ich glaub auch dabei! hab noch keine so schöne fotos von meinem accord... :(

• Ist gut gelegen, nahe der Autobahnaus- bzw. -einfahrt, wie gesagt keine Anwohner in nächster Umgebung und Platz zum versauen. Aber eben: Bewilligung gibts noch keine, und ich weiss, dass da ab und an der Sicherheitsdienst rumschleicht am Abend.

• die location gefällt mir!
    könnte einfach sein das eben die grauen und silbernen S's etwas "verschwinden" bei so viel grau..

aber die laderampen auf dem 1. bild schauen super aus!

bin heute auch noch rumgegurkt in thun, spiez und interlaken... genau 1 location hab ich gefunden.. ist aber sehr klein und in interlaken... stelle dann noch das foto rein (habe die cam noch im auto...)....

ich denke das s2000-shooting wäre fast am praktischten in der region aargau/solothurn.. dann ist es für alle gleich-weit... ausser eben die "hammer-location" ist irrgendwo sonst in der schweiz... bin gerne bereit weiters zu fahren für coole bilder!!!

einfach ne waschbox muss in der nähe sein dann :)

what about the sulzer areal?

• Also in der Region Aargau (bin ja schliesslich da aufgewachsen ;)) könnte ich sonst folgende Vorschläge machen:

Baden - ABB Areal (riesig! Zig verschiedene Gebäude, teils auch recht neue Bauten mit moderner Architektur <good> )

Turgi - ABB Areal (gross, genügend Platz, alles schön zentral bei einander gelegen. Nur weiss ich nicht, obs da gute Kulissen zum fotografieren hat...)

Brugg - Industrie (weiss jetzt nicht genau, wie das Quartier heisst, ist Ausgangs Brugg in Richtung Schinznach)

Aarau/Schönenwerd - Industrie (da hats tonnenweise so Factory-Outlet-Stores. Müsste dann halt zwangsweise am Abend oder an einem Sonntag sein, von wegen Ladenöffnungszeiten...)

<wave> , Martin

Custom Interior, OEM Front-/Rearlip, ROTA D2 18", K-Sport Gewinde-FW, JIC Magic Strutbar, Supersprint,
    AUT CF Airpanel, MUGEN CF Ignition Cover, NRG CF Hood Dampers, CF Radio Door,
    Sound: CDA-9853R, PDX4.150, Focal 165 K2P, Hertz ES250

• wäre auch gerne dabei
    wie siehts mit einem Termin jetzt aus

eher September oder bleibts beim 23.8.
    da kann ich dann nicht - bin im Wallis :)

Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen.

• Ist das jetzt ein reines S 2000 Shooting?

@ Dark Arrow, du meinst wohl den Wildi-Schachen in Brugg. Wär ne super Idee, da jetzt dort auch der Sitz von der Kapo ist, bei all den Kapo Aargau hassern hier :D
    Wo auch das Billard-Center war früher

Einmal editiert, zuletzt von Homer Jay ()

• ich finde die location auf den bildern von comSD sehr geil <thumbsup>

wenns öffentlich zugänglich ist, würde ich mir nicht die mühe machen und anfragen, habe die erfahrung gemacht dass für so sachen niemand zuständig sein will und der einfachheit halber einfach nein gesagt wird. mit securitas kann man meistens reden und sie lassen dich in ruhe ;)

• Zitat

Original von ImportTuner
    ich finde die location auf den bildern von comSD sehr geil <thumbsup>

wenns öffentlich zugänglich ist, würde ich mir nicht die mühe machen und anfragen, habe die erfahrung gemacht dass für so sachen niemand zuständig sein will und der einfachheit halber einfach nein gesagt wird. mit securitas kann man meistens reden und sie lassen dich in ruhe ;)

Ich hab da eher die gegenteilige Erfahrung gemacht. Die Leute wissens zu schätzen, dass man anfragt und nicht selbst entscheidet. Schliesslich ists ihr Grundstück. Dies beziehe ich jetzt aber auf grössere Sache, wie das hier. Wenns nur drum geht mal schnell sein Auto oder aus Freude am Bild ein Gebäude oder sonstiges Objekt abzulichten, da mach ich ebenfalls einfach ohne zu fragen. Solange da kein Verbot zu sehen ist, welches ausschliesslich darauf hinweist, dass das Fotografieren verboten ist.

Das Problem beim Sulzer Areal ist - zumindest da wo wir immer waren - dass es sich um einen öffentlichen Parkplatz handelt. Die werden kaum auf die Einnahmen verzichten wollen, dass wir ein paar Bilder machen können. Uns sonst müssen wir damit rechnen, dass da andere Autos rumstehen, und gemäss Murphy's Law stehen die dann immer so verteilt, dass sie uns im Weg sind. Allenfalls gibts aber da noch andere Werkhallen - ich werd mal versuchen, da genäueres abzuklären.

@ orca:
    ich denke, wir werden gut und gerne 7-12 Autos haben

Einmal editiert, zuletzt von comSD ()

• Zitat

Original von Homer Jay
    Ist das jetzt ein reines S 2000 Shooting?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!