CH-S2000-Shooting im Herbst 2008 (Sept./Okt.)

• Ist mir doch ein bisschen viel Autobahn, zumal die Temperaturen vormittags nicht sonderlich hoch sind. <amkopfkratz> Da kurve ich lieber offen über ein paar Hauptstrassen. Man sieht sich ein andermal... :)

Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag und bin gespannt auf die Bilder! <wave>

veni - vidi - vtec !

• immer das gleiche ...erst anmelden, dann absagen. <amkopfkratz><sabberlappen>

.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.

• Sieht schon geil aus, so 4 S2000 beieinander und ein EG. <sabberlappen> <sabberlappen>

Danke nochmal an Flo für die Teile. <thumbsup> <thumbsup>

Kann zum Glück in einer Woche wieder Autofahren. :D

2 Mal editiert, zuletzt von swissfoodie ()

• sooo, auch zuhause ( inkl. 3 Dosen Red-Bull <sick> )

Hat mir super-gut gefallen heute. Danke euch <good>

paett: s`Modem funktioniert wieder ! S`Lenkrad gfallt mir mega guet, bi scho am "troche" iebige mache ir Stube :D

....Dodge Charger-Fahrer <devil>

griessli Pierre

• danke dimi, war ein toller event, hat spass gemacht <good> <good>

fotos folgen, bin grad nocbh mit dem importieren auf den PC am kämpfen, keine ahnung was da los ist <rotaeye>

dodge charger-fahrer = <rotaeye> <rotaeye>

• <good>Sind auch zurück

Danke an alle die dabei waren und mitgeholfen haben den Tag so schön und aufregend zu machen <thumbsup>
    Speziell danke an Dimi fürs organisieren <wave>

War wirklich ein gelungener Tag, freu mich schon auf die Fotos <sabberlappen> <sabberlappen>

Chargerfahrer = <fire> spritzspritz von Sam :p :p

• auch ohne s2k wars schön die ganzen leute mal wieder zu sehen... stimmung war eh top <good>

pics werden gerne erwartet... :D

---

• <hurray> Vielen Dank nochmals für euer zahlreiches Erscheinen, hat wirklich Spass gemacht, und sogar das Wetter hat - wie vom Wetterfrosch gehofft - während dem Autowaschen noch aufgetan und sich von seiner guten Seite gezeigt. War auch schön ein paar neue Members kennenzulernen, und ein paar andere wieder zu sehen <good> <good>

Da ich noch mit dem Umzug, bzw. dem Einräumen beschäftigt bin, folgen meine Fotos etwas später diese Woche, I'm sorry! Aber war ja nicht der einzige, der am knipsen war :) Bin gespannt auf eure Fotos!!

Vielen Dank nochmals an paett und S-treetfighter fürs Teile bringen <sabberlappen> <sabberlappen> <love> <love> Tuttlingen wir kommen <good>

• auch wieder online :)

Hat sehr viel Spass gemacht gestern - auf die Fotos bin ich auch schon gespannt <good>

War ein sehr schöner Tag, obwohl wir fast nur Autobahn gefahren sind
    (ich muss heute nachmittag wieder ein paar Kurven fahren, damit die Pneus wieder gleichmässig abgefahren sind <rofl>)

Grüess
    Pädu

P.S. der Charger-Fahrer (war das eigentlich ein SRT-8?) hatte ja Glück dass wir alle so vernünftig sind
    ansonsten kann es ins Auge gehen wenn man ein Rudel S2000 verärgert :D

Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen.

• klar doch - mach ja nur schnell 5x Schallenberg - geht auch nach der Arbeit ;)

Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen.

• Lasst uns im Media Corner einen Bilder-Thread vom Shooting eröffnen, sonst wird dieser hier riesig und man findet die Bilder erst auf Seite 397 :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!