@ Tee: Klar kannst zum Essen kommen, ist doch keine Frage! Bist Du dabei, dann führe bitte die Liste weiter.
CH-S2000-Shooting im Herbst 2008 (Sept./Okt.)
- paett
- Geschlossen
-
-
S-treetfighter +1
comSD +1
paett
Mr.Petrolhead +1
santi
SHARK +1
leogie
pädu +1
moonman (Outsider zum gucken & quatschen)
Pierre80 -
S-treetfighter +1
comSD +1
paett
Mr.Petrolhead +1
santi
SHARK +1
leogie
pädu +1
Pierre80
Michii + 1 (evtl. muss noch schauen ob ich zeit habe wegem dem umzug, jedoch nicht am essen dabei ) -
Zitat
Original von Michii
S-treetfighter +1
comSD +1
paett
Mr.Petrolhead +1
santi
SHARK +1
leogie
pädu +1
Pierre80
Michii + 1 (evtl. muss noch schauen ob ich zeit habe wegem dem umzug, jedoch nicht am essen dabei )+orca
8x s2000
-
ev trudel ich auch mal an.
-
mal ne Frage an die Runde:
sollten wir noch versuchen ein paar Leute aus dem S2k-Forum zu gewinnen?
oder wird das von der Anzahl her zuviel?Was meint Ihr?
-
ich denke das wären dann zuviele... sind so ja schon einige auto's zum fotografieren.. und wenn man nur ca. 30 minuten pro auto rechnet weiss jeder das das knapp wird mit essen und lichtverhältnissen etc.
aber geht mich nix an... von meinem werden ja aus einem anderen grund noch ein paar schöne pix gemacht... hrhrhrhrhrhrhrhr t*a*9*0*
-
OK ist klar
Gibts eigentlich eine Waschbox in der Nähe?
Weil derzeit kannst ja keinen Kilometer fahren ohne durch eine frische Traktor-Hinterlassenschaft fahren zu müssenFlo, lass uns ned blöd sterben mit t*a*9*0*
-
moi plus 1
-
Zitat
Original von pädu
mal ne Frage an die Runde:
sollten wir noch versuchen ein paar Leute aus dem S2k-Forum zu gewinnen?
oder wird das von der Anzahl her zuviel?Was meint Ihr?
Ich seh das wie Flo, dann wirds zu gross. So ein Shooting braucht schnell ein paar Stunden, und irgendwann mag man nicht mehr. 8 sind genug fürs ErsteWaschbox hats keinen Kilometer von der Location entfernt Wir gehen erst Essen, dann Auto waschen und dann zum Shooting.
Parkplatz beim Essen hab ich organisiert, wir können die Autos auf den Firmenplatz meines Vaters stellen, da müssen wir uns keine Sorgen wegen Türschlägen machen (die Parkplätze beim Hookie sind eeeenorm eng, wenn da ein paar stehen stell ich ihn immer wo anders hin).
-
Was gibts zu essen?
-
-
Zitat
Original von comSD
Waschbox hats keinen Kilometer von der Location entfernt
Hat die offen am Sonntag? -
Hab da schon Leute ihr Auto waschen sehen am Sonntag
-
Zitat
Original von orca
Was gibts zu essen?hookie
-
Ui... das wird schierig für mich als striken Veganer
Waschbox vorhanden, Meguiars muss jeder selber mitnehmen
-
Zitat
Original von Mr.Petrolhead
bin auch dabei ... :ptreffpunkt 10:50 forrenberg, wie sam
dito
-
Hallo Jungs!
(Bin neuerdings hier auch angemeldet )
Ich wollte mal nachfragen, ob man sich kurzfristig noch anschliessen könnte. Also nur für den social part, also Essen/Plaudern/Zuschauen, ohne Shooting? Ist ja fast schon ein S2000-CH-Treffen...
Gruss Thomas
-
mir ist leider was dazwischen gekommen, viel spass euch jungs
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!