Leider het isch min Remus scho fascht usbrennt und zu allem ane han i jetzt au na e loch im uspuff. schweisse wot en nüme wells sich nid lohnt... wer het tipps was am beschte wär für min crx als uspuff? wo au chli guet würd tööne!!<ROFL>

Auspuff Honda Crx V-Tec
-
-
hochdeutsch!
-
Hi
Mein Quertopf duplex Ausführung kommt die Tage runter, bei interesse einfach PN..
Beiblatt ist von ARAG, ich denke wenn du Mario lieb fragst, stellt er dir ein Beiblatt für den CRX aus...mfg
-
Der ITR Topf passt aber nicht am ee8
-
Zitat
Original von phil
Der ITR Topf passt aber nicht am ee8Dachte alle Powerrohr wären +/- gleich für die Honda`s..
Werden halt am Fz. angepasst...Meiner war ursprünglich am Prelude...
Und bekanntlcih haben die CRX einen Quertopf, deshalb ging ich davon aus mit wenig anpassen gehts`s..
-
Powerrohr oder Bosal, sind beide zu empfehlen
-
Ich hatte auf meinem EE8 einen 115er Remus und hatte bisher keinen geileren Sound gehört auf dem B16. Nicht zu dumpf, nicht zu hell, nicht zu aufdringlich, nicht zu penetrant, sondern einfach schön kernig sportlich.
-
hm.. hatte auch den remus 115 .. drunter... ... hm.. war nicht gerade ger brülller... eher der rosthaufen in sekunden..
..
klanglich eher ein schepper.. schepper....
mittlerweile ist an dem EE... der Magnaflow..
unten rum schön kernig... und im VTEC-bereich.. sehr giftig .. kreischend.... werde den nicht so schnell wieder .. bez... nicht mehr hergeben..
unter dem anderen EE ist immer noch ein Remus.. 2*90...
na ja.. für den alltag ok... aber da könnte auch gleich der originale dran bleiben...ich werd in einer freien minute mal noch den megan racing zurecht stutzen... und unter den CRX hängen... mal seh..
-
ein Kollege von mir hat ein Remus drunter 2x76mm glaub ich, naja würd ich jetzt nicht kaufen...zu leise, kein wirklicher Brüllersound und vorallen Dingen kommt bei ihm nicht so das Racing Feeling auf, wie beim Bosal oder Powerrohr
-
Den besagten Remus hatte ich auch mal kurz unter einem ED9 und meiner hat leider nach gar nichts getönt
Magnaflow find ich schon ziemlich genial was den Sound, Optik und auch Preis angeht, wenn nur nicht der Stress wegen dem Zuführrohr wäre!
@323f: frag doch bitte zuerst K-Baller nach seinen Erfahrungen mit dem Megan, bevor du dir den unters Auto baust! Bei seinem Teg war er genau 24h montiert, die Lautstärke war sowas von assozial
-
mein damaliger 115er am ED9 war auch nicht wirklich laut...
die triple P eigenanfertigung dagegen schon.
-
Also ich hab den 115er von mohr dran ist echt gut 88db im stand und ist auch schön dumpf und aus edelstal also echt gut mfg
-
http://www.schueco.com/web/de/…wusst/schallschutz/112290
du willst mir also sagen, dass dein auto im stand klingt wie eine vorbeiführende hauptstrasse oder ein handelsüblicher, nicht besonders leiser staubsauger aus 1 Meter entfernung?
die meisten ESDs entwickeln erst unter Last solche lautstärken.
selbst der SRS ESD klingt im stand nach nichts..
-
sorry wollte sagen mit 5.000 umdrehung
-
habe den 115er remus dran auf meinem ee9 vtec, bin wirklich sehr sehr zufrieden.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!