Hi
Wollte mal mein Winter Projekt kurz vorstellen...evtl. krieg ich noch Tipps oder gute Anregungen, weshalb ich es hier reinschreibe...
1.) Alu-Kühler in Verbindung mit Wärmetauscher + Wassertemp. anzeige, die teile sind teils unterwegs oder wird noch bestellt...
Thema ist bereits eröffnet, aber leider kommen nicht so viele Inputs wie erhofft ist wohl zu Neu oder unbekannt..
2.) Möchte ich nun doch mal eine Abstimmung wagen, P28 mit Adapterkabel sind sozusagen auch schon organisiert..
3.) Möchte ich den Ansaug minim "optimieren", dazu meine "Suche" im Marketplace.. Gesucht sind die schwarzen Rohre von der ITR reso box..
zusätzlich ist der silikon schlauch von der Air-Box zu ASB auch schon bestellt.. Nein, nicht der von tegiwa, von samco.. um das Optimum zu schaffen für Punkt 2... ansonsten hätte ich es belassen..
4.) Musikanlage auf +/- oem rückrüsten, wie den grossen 6 Kanalverstärker ausbauen, ersetzten gegen einen kleinen nur für Woofer.. alle Boxen über Radio betrieben nicht mehr über externen Verstärker...
Bilder kommen, sobald mal die interessanten Teile ankommen..
Anregungen/ Tipps sind erwünscht..