sehr schön
um krümmer einzutragen reicht die lärmmessung nicht, dazu brauchs auch noch ein abgasmessung (und laut experte MFK freiburg noch eine bestätigung, dass der krümmer für dieses auto gemacht wurde und nicht mehr als 20% mehrleistung bringt)
sehr schön
um krümmer einzutragen reicht die lärmmessung nicht, dazu brauchs auch noch ein abgasmessung (und laut experte MFK freiburg noch eine bestätigung, dass der krümmer für dieses auto gemacht wurde und nicht mehr als 20% mehrleistung bringt)
ZitatOriginal von ImportTuner
sehr schön
Thx...also doch nicht so einfach
Aber zumindest habe ich den Abgastest 2x damit gemacht..
finde die sitze echt lecker!
Finde dein Wägelchen
Auf den Schweller fehlen einfach das Tüp R Kleber
Heck würde ich noch cleanen, wie bei Vale46
Mit den Felgen echt geil der Wagen.
Sehen besser aus als ich gedacht habe
aber muss ich ihms mal in live aluege
ITR nach... <sleeping>wieder mal gewaschen und gewaxt....
photo sesSSsion in the HooOOood...
Viel spass..
Zu dunkel
Stimmt scho...
Sind grad noch, vor der Dunkelheit gemacht worden...
mfg
schönes "Paar"
Nur die felgen am evo find ich ein bisschen unpassend...
live sehen die Work Meister schon... aus...
Und ja sind schon ziemlich breit...aber es hat auch genug leistung..
ein Traum dein Teg
zwei schöne wagen ims the hood
dein schlitten ist voll geil ! passt alles
und sorry für spam aber was sind das für felgen am evo?
ich brauch die für mein wag00n !
heisse wäglechen
Wir sollten mal ein shooting im nächsten Frühling von unseren beiden Kisten machen. Geschmacklich liegen wir ziemlich auf der gleichen Linie
Schon mal über den Heckleuchten umbau nachgedacht? (Alle roten Kammern mit Standlicht)
Greetz
Ich find den Evo (den ITR auch)
Felgen sind wie es aussieht Work Meister - vom Design ca gleich wäre sonst Rota D2.
Find die Felgen passen sehr gut zum Evo.
2 schöne Autos......
aber eben, recht dunkel die Pics
Mediaz: Work Meister, wie Pesso schrieb
ZitatOriginal von Swyt
heisse wäglechen
Wir sollten mal ein shooting im nächsten Frühling von unseren beiden Kisten machen. Geschmacklich liegen wir ziemlich auf der gleichen Linie
Schon mal über den Heckleuchten umbau nachgedacht? (Alle roten Kammern mit Standlicht)
Greetz
first... Ja, hab ich...
Dachte in der Mittelkonsole einen weiteren Schalter verbauen, damit man verschiedene oder mindestens 2 Varianten hat...
Var.1) Just for MFK.. Standart ohne seitenmarkierer..
Var.2) Just for My... alles beleuchtet..
Var.3) Delux wär noch, Standart mit Seitenmarkierungen..so wie jetzt...
Second....Ja...
Unbedingt eine Photo Session.....
Hoffentlich ist Budi`s seiner bis dan *fertig Baustell*, einbisschen farbe ins Spiel bringen....
+ Damit man sieht was Stock, was Optional ist...
Musste feststellen, wenn man kein stock ITR daneben stehen hat, meinen alle, sei stock so....einerseits... anderseits..
Aber 1000x besser so, wie wenn man vom Flugzeug aus sieht, ist ein GFK-Bomber... :p
Zum EVO VIII
Ja, Work Meister hat er einwenig von mir kopiert, fand die ursprünglich geil, davor hatt er andere Work...
Sind 17"x9.5" et 15 Vorne 17"x10" et 15 hinten...
wurde einbisschen verbreitert mit anderen Koti`s etc..
Aber auch genug leistung...
Die Mods-liste wär lang, und weiss auch nicht alles im Detail...
mfg
ZitatAlles anzeigenOriginal von PEZZO
first... Ja, hab ich...
Dachte in der Mittelkonsole einen weiteren Schalter verbauen, damit man verschiedene oder mindestens 2 Varianten hat...
Var.1) Just for MFK.. Standart ohne seitenmarkierer..
Var.2) Just for My... alles beleuchtet..
Var.3) Delux wär noch, Standart mit Seitenmarkierungen..so wie jetzt...
Gute Idee, jetzt weiss ich was ich mit einem der beiden Schalter im Winter in Angriff nehme. (allerdings nur Var. 1+2, da variante 3 an sich nichts bringt....)
ZitatOriginal von Swyt
Gute Idee, jetzt weiss ich was ich mit einem der beiden Schalter im Winter in Angriff nehme. (allerdings nur Var. 1+2, da variante 3 an sich nichts bringt....)
Unbedingt für 2 rechnen..
Ja, hat was... Var.1 + 2 sollten reichen...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!